Mantel Fotothread II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ist hier auch so. Bei Regen muss ich den Hund raustragen. Und wir machen mini Runden weil Pipi eh gleich erledigt wird und dann mitleidig mitgetrottet wird trotz Mantel.

Bei uns wird mitleidig getrottet wegen dem Mantel. :lol:|) Aber wenigstens 2/3 tragen den Mantel mit Würde :D

• Bei Regen find ich ja noch immer die billigsten Plastikteile am allerbesten. Mein Rüde hat ein quietschgelbes totales Plastikding von Primark um ein paar Euro, das ist bombendicht. Da kann kein Funktionsmaterialzeugs mithalten.

Das geht bei uns nicht, die Dinger machen ein bisschen Geräusche und sind nicht weich, das mag eine Windhundprinzessin nicht :klugscheisser:

• Bei Regen find ich ja noch immer die billigsten Plastikteile am allerbesten. Mein Rüde hat ein quietschgelbes totales Plastikding von Primark um ein paar Euro, das ist bombendicht. Da kann kein Funktionsmaterialzeugs mithalten.

Das geht bei uns nicht, die Dinger machen ein bisschen Geräusche und sind nicht weich, das mag eine Windhundprinzessin nicht :klugscheisser:

Eine männliche Terrierprinzessin mag das auch nicht...

• Gestern habe ich bei Cloud7 bestellt und heute war das Paket schon da. Alleine dafür gibt es schon 10 Pluspunkte :applaus:

Die Mäntel waren super liebevoll eingepackt und es gab ein Tannenbaumspielie gratis dazu :herzen1:

Der größere Mantel passt super und schaut auch wirklich gut aus. Trotz dass auf der Homepage steht, dass er nur wasserabweisend ist, macht er mir den Eindruck als könnte er sogar dicht sein. Das Material kommt meinem Friesennerz sehr nahe.

Ich fürchte wir müssen ihn mal zum Testen behalten :pfeif:

• Gestern habe ich bei Cloud7 bestellt und heute war das Paket schon da. Alleine dafür gibt es schon 10 Pluspunkte :applaus:

Die Mäntel waren super liebevoll eingepackt und es gab ein Tannenbaumspielie gratis dazu :herzen1:

Der größere Mantel passt super und schaut auch wirklich gut aus. Trotz dass auf der Homepage steht, dass er nur wasserabweisend ist, macht er mir den Eindruck als könnte er sogar dicht sein. Das Material kommt meinem Friesennerz sehr nahe.

Foto ? :sweet:

• Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da müsste ich dann leider mimimi, ich will bei dem Wetter nicht raus, machen.

Geschmäcker sind verschieden, aber damit könnte ich nicht vor die Tür gehen. |)

Da wäre dann ich die Memme, nicht der Hound.

Foto ? :sweet:

Kommt später.

Wir müssen jetzt erstmal unser Wichtelpaket auspacken :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!