Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ist hier auch so. Bei Regen muss ich den Hund raustragen. Und wir machen mini Runden weil Pipi eh gleich erledigt wird und dann mitleidig mitgetrottet wird trotz Mantel.
Bei uns wird mitleidig getrottet wegen dem Mantel.

Aber wenigstens 2/3 tragen den Mantel mit Würde 
-
24. Dezember 2020 um 11:03
schau mal hier:
Mantel Fotothread II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Regen find ich ja noch immer die billigsten Plastikteile am allerbesten. Mein Rüde hat ein quietschgelbes totales Plastikding von Primark um ein paar Euro, das ist bombendicht. Da kann kein Funktionsmaterialzeugs mithalten.
Das geht bei uns nicht, die Dinger machen ein bisschen Geräusche und sind nicht weich, das mag eine Windhundprinzessin nicht

-
Bei Regen find ich ja noch immer die billigsten Plastikteile am allerbesten. Mein Rüde hat ein quietschgelbes totales Plastikding von Primark um ein paar Euro, das ist bombendicht. Da kann kein Funktionsmaterialzeugs mithalten.
Das geht bei uns nicht, die Dinger machen ein bisschen Geräusche und sind nicht weich, das mag eine Windhundprinzessin nicht

Eine männliche Terrierprinzessin mag das auch nicht...
-
Doch, meiner ist weich. Nicht wie durchsichtigen Dinger vom FN.
-
Externer Inhalt scontent-vie1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Externer Inhalt scontent-vie1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr geil
damit hätte die blinde Terrierprinzessin dann aber wohl leider keine Orientierung mehr, wenn die Kapuze das Gehör beeinträchtigt. Und er würde nicht mehr ernst und seriös wirken. -
Gestern habe ich bei Cloud7 bestellt und heute war das Paket schon da. Alleine dafür gibt es schon 10 Pluspunkte

Die Mäntel waren super liebevoll eingepackt und es gab ein Tannenbaumspielie gratis dazu

Der größere Mantel passt super und schaut auch wirklich gut aus. Trotz dass auf der Homepage steht, dass er nur wasserabweisend ist, macht er mir den Eindruck als könnte er sogar dicht sein. Das Material kommt meinem Friesennerz sehr nahe.
Ich fürchte wir müssen ihn mal zum Testen behalten

-
Gestern habe ich bei Cloud7 bestellt und heute war das Paket schon da. Alleine dafür gibt es schon 10 Pluspunkte

Die Mäntel waren super liebevoll eingepackt und es gab ein Tannenbaumspielie gratis dazu

Der größere Mantel passt super und schaut auch wirklich gut aus. Trotz dass auf der Homepage steht, dass er nur wasserabweisend ist, macht er mir den Eindruck als könnte er sogar dicht sein. Das Material kommt meinem Friesennerz sehr nahe.

Foto ?

-
Da müsste ich dann leider mimimi, ich will bei dem Wetter nicht raus, machen.
Geschmäcker sind verschieden, aber damit könnte ich nicht vor die Tür gehen.

Da wäre dann ich die Memme, nicht der Hound.
-

Foto ?

Kommt später.
Wir müssen jetzt erstmal unser Wichtelpaket auspacken

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!