Mantel Fotothread II

• Hallöchen, vielleicht habt ihr eine Idee...

Ich habe schon viele Mäntel ausprobiert, doch keiner ist optimal für uns.

Ich suche einen Regenmantel, der sich für einen langen Spaziergang eignet.

So ganz bin ich von der Overall Variante noch nicht überzeugt, daher würde ich es nun mal mit einer Variante ohne Bauchlatz versuchen...

Also ohne den Steg, der zwischen den Vorderbeinen entlang läuft, nur mit einem breiten Klettverschluss oder ähnlichem. Der Mantel sollte nicht gefüttert sein.

Hat jemand Ideen??

Cloud7 habe ich schon mal geordert zum Anprobieren. Ich bin gespannt...

• Myles hat nun einen neuen Kevyt in 48 bekommen. Die Grösse passt ihm super und wir bleiben dabei

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hat sich leider nicht so sehr gefreut wie ich :hust::lol: Zu seinem Glück haben wir aktuell Trainingspause, heisst er muss den Mantel noch nicht tragen |)

Ich möchte bitte auch einen gelben:sweet:brauche dann nur auch noch einen neuen Hund, weil der Kevyt bei dem aktuell vorhandenen ziemlich blöd saß :lol:

Zu ohne Bauchlatz würden mir die Regenmäntel von SDW einfallen.

• Ich möchte bitte auch einen gelben:sweet:brauche dann nur auch noch einen neuen Hund, weil der Kevyt bei dem aktuell vorhandenen ziemlich blöd saß :lol:

Das ist nicht das größte Problem. Das lässt sich schnell lösen. xD

Ist die Frage, ob es sich aktuell tatsächlich so schnell lösen lassen würde mit dem Corona-Hundekäufer-BoomxD

• Sie konnten gerade mal den Hurtta Extreme Overall testen. Bei Regen und 1 Grad war sie schön warm, trocken und läuft gut damit. Den Bauch habe ich zugenäht und die Vorderbeine gekürzt. Jetzt ist er perfekt.

Die Dogi Fashion Overalls sind Retoure gegangen, passten nicht. Ich warte jetzt auf mein Geld. Ich hoffe es kommt.... Der Verkäufer gibt an man kann retournieren und schreibt dann ne pissige Mail weil sie jetzt umsonst Versand und Verpackung hatten. Ich bin so nett, biete an das zu übernehmen, nichts gehört. Wenn das Geld zurück ist bestelle ich bei etsy den bark&go denke ich.

• Eddy09

Ayden hat auch noch einen gelben bekommen :pfeif: vielleicht passt Perus besser? :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(er stellt sich auch nicht so an wenn er einen Mantel an bekommt :hust:)

• Sooo wir brauchen dann jetzt bitte ganz schnell ganz viel Schnee :D

Ich denke das Geld hat sich gelohnt, das Teil ist echt hochwertig und passt super!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Eddy09

Ayden hat auch noch einen gelben bekommen :pfeif: vielleicht passt Perus besser? :D

(er stellt sich auch nicht so an wenn er einen Mantel an bekommt :hust:)

Fällt der anders aus als die anderen Modelle?:pfeif:Kevyt war halt irgendwie in 37 Bisschen kurz und in 40 deutlich zu lang und auch viel zu weit. Hatte letztens mit einem gelben Perus bei Ebay Kleinanzeigen geliebäugelt, aber es dann lieber gelassen :tropf:

An Ayden sieht er auf jeden Fall richtig schick aus :cuinlove:=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!