Mantel Fotothread II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Okay, eventuell hab ich gerade noch einen türkisen Kevin in M2/L1 bestellt.. :pfeif: ich schnippele erstmal nicht an dem roten rum sondern warte bis der da ist und modifiziere dann den, der besser passt.

Dieser Thread hier gibt einem das Gefühl, dass es voll okay ist, wenn der Hund 4 Pullis hat. Das ist nicht gut... :lol:

Eventuell hab ich nämlich auch noch einen StarWars-Hoodie bestellt gestern.

Der Freund wird mich erschlagen.. :headbash:

Ich lebe auch noch trotz kritischem Freund und 10 oder 12 Pulli und Jacken :pfeif:

• Mein Freund fragt schon nur noch lakonisch wenn er mal wieder nen neuen Mantel am Hund sieht, oh ist der Mantel neu? Und er wundert sich warum der Postbote nicht angebellt wird sondern freudig begrüßt. Hundi ist auch immer super neugierig wenn ein Paket kommt. Er meint die müssen grundsätzlich für ihn sein.

• StarWars Rollkragenpulli

Wenn man nett fragt bekommt man den auch als Hoodie :pfeif:

(Hoodies findet man auch in ihrem Shop und die sehen so arg kuschelig und süß aus |))

Edit:

Der Punkt ist.. Jino braucht eigentlich wirklich keinen Pulli, der geht selbst bei 2 Grad noch im Bach planschen, wenn man ihn lässt :ugly: ich hab ja nur Sorge wegen seiner Hüfte.. :tropf: und wenn man einmal anfängt findet man dann irgendwie ausversehen so einen niedlichen Hoodie und dann hat der Hund ausversehen plötzlich 3 Pullis :flucht: aber naja, spätestens wenn er alt wird, wird er die denke ich brauchen, also.. was solls.. :pfeif:

• Naja ich hab hier zumindest eine Frostbeule sitzen und damit einen echten Grund für Hundeklamotten. Da findet sogar mein Freund dass er dringend was zum anziehen braucht. Die fehlende Unterwolle hat aber den Vorteil, daß er Hitze super ab kann. Gehechelt wird frühstens bei 30 Grad (oder halt bei Anstrengung).

• Naja ich hab hier zumindest eine Frostbeule sitzen und damit einen echten Grund für Hundeklamotten. Da findet sogar mein Freund dass er dringend was zum anziehen braucht. Die fehlende Unterwolle hat aber den Vorteil, daß er Hitze super ab kann. Gehechelt wird frühstens bei 30 Grad (oder halt bei Anstrengung).

Alana zittert auch schnell draußen. Aber erst seit mein Freund das live gesehen hat UND diesen Winter selbst verfroren ist, meckert er nicht mehr :rollsmile:

• Ich wurde ja von meinem Frreund nichtmal für verrückt erklärt als hier ein Hundebademantel angekommen ist. Da hatte er volles Verständnis. Nur meine Mutter hat das nicht so recht verstanden. Hab ihren am Telefon erzählt, dass ich einen Hundebademantel gekauft habe und sie wollte wissen was das wirklich ist. Ich sagte, na ein Hundebademantel. Und sie dann: als was wird das denn verkauft? Na als Hundebademantel.

• Also falls mal jemand was für den Sport oder zum wandern sucht...

Dieses Teilchen kann ich wärmstens empfehlen, es wiegt nur 150-175g (je nachdem ob man den Genitalien-Schneeschutz benötigt) und sitzt wirklich super, verrutscht nicht und der Hund kann gut drin laufen.

Wir haben es heute bei -3 Grad zum Canicross getestet und ich war echt begeistert.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr cool! Hast du inzwischen Erfahrungen gesammelt? Ab welchen Temperaturen kannst du ihn nutzen? Wann ist er zu warm? Ich hab für unsere noch nicnts gescheites fürs joggen, canicrossen und später jören bei kaltem Wetter. Bisher haben wir oft beim rennen selber ne Regenjacke für Minimalwärme angezogen und beim Aufwärmen und Cooldown dann was dickeres. Aber bei Eiskälte find ich Regenjacke zu dünn. Und die dicke zu dick.

Ist das Teil Regendicht/wasserabweisend? Und wie gefällt dir die Bewegungsfreiheit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!