Mantel Fotothread II

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Pferd so "Hm. Ne helle Karotte? Die bewegt sich aber. Und riecht nicht wie Karotte. Aber... Hmmm... Vielleicht doch?" *Hals reck*

:lol:

Die Farbe ist echt schön!

• Hallo zusammen,

ich suche für unseren Terriermix einen hochwertigen, warmen und wasserdichten Mantel.

Welche Marken stehen denn für Qualität, sind aber trotzdem noch bezahlbar, also nicht viel mehr als höchstens 100 € ?

• Hallo zusammen,

ich suche für unseren Terriermix einen hochwertigen, warmen und wasserdichten Mantel.

Welche Marken stehen denn für Qualität, sind aber trotzdem noch bezahlbar, also nicht viel mehr als höchstens 100 € ?

Pomppa, hurtta, Rukka, Sofa Dog Wear

• Also es wird wohl eher schwierig, einen Mantel über 100 Euro zu finden für deinen Terriermix. Mich hat der Hurtta von der Qualität auf jeden Fall überzeugt, kann aber noch nichts zur Haltbarkeit sagen. Wichtiger wie eine bestimmte Marke ist aber, dass der Mantel dem Hund gut passt.

• Buddy hatte glaube ich ein ähnliches Format wie Eddy, dem passt SDW und Hurtta am besten. Pomppa ist zu weit bei passender Länge bei den richtigen Mänteln, nur der Jumppa geht gut. Rukka hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

• Wow der flasht richtig.

Mein Freund war richtig traurig, dass wir den Expedition nur in rot und nicht in Orange haben :(

• Danke schon mal für die Antworten ?.

Zieht man bei so Mänteln das Geschirr einfach drüber oder wie funktioniert das?

Es gibt welche, die auf dem Rücken extra einen Schlitz haben um den Ring vom Geschirr durchzufummeln...

Wir nutzen beispielsweise fast nie ein Geschirr und brauchen deshalb keinen Schlitz dafür. Über die Pullies kann man es drüber ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!