Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
War eigentlich zufällig schon mal jemand direkt bei Sofadogwear in Prag? Ich würde sowieso gerne irgendwann mal (nächsten Sommer oder so) nach Prag fahren, das würde sich dann natürlich anbieten.

Ich konnte mich letztes Jahr gerade noch beherrschen und bin nicht gefahren.
Spoiler anzeigen
Ich bin wirklich kein Fan von Städtereisen, aber Prag fand ich unglaublich toll, überhaupt mag ich Tschechien sehr.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War eigentlich zufällig schon mal jemand direkt bei Sofadogwear in Prag? Ich würde sowieso gerne irgendwann mal (nächsten Sommer oder so) nach Prag fahren, das würde sich dann natürlich anbieten.

wir waren in den letzten Jahren mehrmals in Prag. Da wir da noch keinen Hund hatten, wusste ich gar nichts von Sofadogwear. Solltet ihr den Hund mitnehmen nach Prag, kann ich euch den Zoo empfehlen. Mega groß. Schöne Gehege und Hund erlaubt.
-
Ich bin stark geblieben, denn ich brauche nichts mehr. Bones hat so viel Kram.
Ich glaube, bei SDW vor Ort wären meine Synapsen durchgebrannt und ich hätte deutlich mehr gekauft als notwendig.
Spoiler anzeigen
Naja, man darf halt keine großen Ansprüche an Tierhaltung in Tschechien stellen. Die Bedingungen sind zum Teil abartig.
In Tschechien sind auch Privatzoos erlaubt, wo z. B. Löwen als Haustiere gehalten werden. Wer mal gesehen hat, wie das praktisch aussieht, möchte nicht allzu lange in der Nähe von sowas sein.
Auch aus Tierläden halte ich mich fern. Die Bedingungen sind gruselig.
-
Aoleon Ich glaube bei dir gab es ja das Problem, dass die Verschlüsse der Mäntel vorne an der Brust immer zu breit sind oder?
Ich habe für Jumi nun zum joggen noch einen wasserdichten Fleecemantel bestellt, der im Brustbereich extra sehr schmal geschnitten ist damit die Bewegung der Vorderbeine nicht eingeschränkt ist.
Da stehen auch die genauen Maße dabei...

-
Hat noch jemand von euch bei rukka bestellt und was retourniert? Wir sind gerade etwas erschrocken, dass man wohl hin und Rückversand zahlen muss (wir hatten kostenlosen Versand zu uns wegen Warenwert). Jetzt muss ich für den subrima Overall wahrscheinlich 20€ Retoure zahlen oder versteh ich was falsch? Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber falls spontan jemand den haben will in Größe 45, grau, würde ich ihn zum rabattierten Preis hergeben (müsste dann nochmal schauen was das war).
-
-
Ja ich meinte das gelesen zu haben :/ ich hoffe einfach meinen passen die bestellten Mäntel, sind noch unterwegs.
Ich glaube Verkäufe sind im DF verboten (hab dir aber ne PN geschrieben
). -
Ich würde erstmal versuchen ihn in den Kleinanzeigen loszuwerden, zur Not auch ganz günstig zum Rabattpreis minus Rücksendekosten.
Für den Rukka Comfy hatte ich einige Anfragen, das Modell ist zwar wahrscheinlich beliebter/bekannter, aber dafür komm ich aus Österreich, dh deutlich weniger Menschen treiben sich hier in den österreichischen Kleinanzeigen rum. Ich denke den bekommst du bei eBay einigermaßen leicht und mit wirklich deutlich weniger Verlust los.
(Bedenke auch dass du evtl nachträglich Versandkosten bei Rukka zahlen musst wenn du durch die Rücksendung unter dem Versandkostenfrei-Betrag gelandet bist. Evtl kommst du dann sogar günstiger raus wenn du ihn behältst und spendest/verschenkst.)
-
Aoleon Ich glaube bei dir gab es ja das Problem, dass die Verschlüsse der Mäntel vorne an der Brust immer zu breit sind oder?
Ich habe für Jumi nun zum joggen noch einen wasserdichten Fleecemantel bestellt, der im Brustbereich extra sehr schmal geschnitten ist damit die Bewegung der Vorderbeine nicht eingeschränkt ist.
Da stehen auch die genauen Maße dabei...

Das ist lieb, aber der ist nichts für Arren. Kein Bauchlatz.
Ich hoffe einfach das Krämer irgendwann den einen Manteltyp der ihm recht gut passt wieder im Sortiment hat.
-
So ich habe dann doch nochmal zugeschlagen. Fand den Hurtta Expedition in orange so schön und heute bei dem trüben Wetter war er echt ein Lichtblick und ich hab mich echter über den Farbtupfer gefreut. Leider hält meine Knalltüte nicht wirklich still, gestellte Bilder sind so schwer und wenn er in Bewegung ist wird es noch schwerer.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ich habe dann doch nochmal zugeschlagen. Fand den Hurtta Expedition in orange so schön [...]
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oooh das steht ihm aber auch wirklich sehr gut, das Orange.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!