Mantel Fotothread II

• Wurdest du fündig bezüglich der Overalls für deine Collies? Bei Myles war es letztens dasselbe Problem. Wenn es nur die Beine wären okay, aber der Hund hatte den kompletten Bauch voll Schneebommel

nein. Entweder sie sind mir zu teuer für den einen Tag Schnee im Jahr, der evtl nicht mal klebt (hatten wir ja letztens und alle Hunde blieben bommel-frei), oder sie gehen nicht weit genug runter, oder sie sitzen schon auf den Fotos so gruselig, dass ich niemals riskieren würde, dass meine Raketen damit Vollgas geben.

Muss ohne gehen.

• nein. Entweder sie sind mir zu teuer für den einen Tag Schnee im Jahr, der evtl nicht mal klebt (hatten wir ja letztens und alle Hunde blieben bommel-frei), oder sie gehen nicht weit genug runter, oder sie sitzen schon auf den Fotos so gruselig, dass ich niemals riskieren würde, dass meine Raketen damit Vollgas geben.

Muss ohne gehen.

Mich schreckt der Preis und die Passform aktuell auch noch sehr ab. Hab für Disney und Ayden noch ältere Hurtta-Fleece-Overalls (so richtig hässliche khakifarbene :ops:), aber wirklich gut bewegen können/wollen sie sich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Myles besser darin bewegen würde. :tropf:

• Marie und Lieschen haben die Rukka Subrima.

Die sitzen richtig geil, sind unten stretchig elastisch, maximale Bewegungsfreiheit bei bester Passform.

So einen hätte ich den Collies sofort gekauft, Aber die Beine sind halt nur halb lang.

• Ich bin Mal auf den SDW Overall gespannt. Ich hoffe die Stange Geld lohnt sich. Dadurch dass ich auch im Winter bei Schnee beruflich unterwegs bin und Pablo dabei habe, wäre das super, wenn das Teil unser Bommelproblem löst.

• Da ich eh was bei Zooplus bestellen musste, hab ich dort mal den Mint Overall doch in 35 mitbestellt und den Reflections in 30 und 35. Sollte davon nix passen, schau ich noch mal nach den rukka und hurrta Overalls.

• Ohh der Rukka Subrima könnte mir auch gefallen :ops:

Ist der coolste Overall bisher, den wir haben, und der einzige, in dem Marie einfach normal läuft.

Ist halt nicht super duper warm (unten stretch, oben strickfleece), aber irgendwie warm genug scheinbar.

Da scheuert nix, er macht JEDE Bewegung mit, scheint bequem zu sein...

Hier zwei Bilder vom letzten Jahr, mehr hab ich nicht

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!