Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ist der gefüttert @Ann?
Ja, ich kann dir morgen ein Foto machen. Der 45er passt Rocky (RL~45, BU~64) super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich glaube ich hätte für Jaffa gerne noch einen Overall. Diesen von Hurrtta hatte ich mal günstig im Fressnapf erwischt. Bei so Regenmatschwetter find ich den ganz gut, aber der ist ja ungefüttert und heute hat er drin gezittert.
Überlege bezüglich Equafleece. Der mint von Zooplus war bei ihm leider in passender RL zu eng, denke eine Nr. größer ist zu groß. Sonst noch wer ne Idee?
Trixie Helsinki?
Rukka hat auch diverse Overalls.
-
@Alana3010
Der Drizzle ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich glaube ich hätte für Jaffa gerne noch einen Overall. Diesen von Hurrtta hatte ich mal günstig im Fressnapf erwischt. Bei so Regenmatschwetter find ich den ganz gut, aber der ist ja ungefüttert und heute hat er drin gezittert.
Überlege bezüglich Equafleece. Der mint von Zooplus war bei ihm leider in passender RL zu eng, denke eine Nr. größer ist zu groß. Sonst noch wer ne Idee?
Josie hat den neuen Hurtta Overall Extreme. Der ist echt toll gemacht und gefüttert und wasserdicht. Ein paar Seiten vorher sind auch Bilder davon.
-
Alles anzeigen
@Alana3010
Der Drizzle ist
Josie hat den neuen Hurtta Overall Extreme. Der ist echt toll gemacht und gefüttert und wasserdicht. Ein paar Seiten vorher sind auch Bilder davon.
Irgendwas wurde glaub ich abgeschnitten bei deiner Antwort an mich

-
So mega warm soll es eigentlich gar nicht sein, so wie der minzgrüne von Zooplus mit dem leichten Fleecefutter innen würde wohl reichen. Für ganz kalt haben wir den Thermal Overall von rukka. Ist der rukka Protect Overall aus Softshell?
Den Equafleece Overall gibt es leider nur noch in rosa in seiner Größe.
-
-
@Alana3010
Oh.... Der Drizzle in 30 passt bei 44cm Bauchumfang (mit Plüsch 46cm) vom Umfang gut. Auch die Länge ist mit der vom Expedition zu vergleichen. Der Drizzle ist evtl 2-3cm länger, aber kann gerafft werden in der Länge. Der 25er passt dem größeren Chihuahua einer Freundin.
-
@Alana3010
Oh.... Der Drizzle in 30 passt bei 44cm Bauchumfang (mit Plüsch 46cm) vom Umfang gut. Auch die Länge ist mit der vom Expedition zu vergleichen. Der Drizzle ist evtl 2-3cm länger, aber kann gerafft werden in der Länge. Der 25er passt dem größeren Chihuahua einer Freundin.
Ich hab einfach beide jetzt bestellt bei Tiierisch und werde den unpassenden zurückschicken. Danke trotzdem für deine Erläuterungen!

-
Hat jemand Ideen?
Marie ist ca 34 cm lang und 5 kg schwer, eine ganz zierliche Mausi
Also ich habe ja auch eine kleine zarte Hündin (36cm lang, 4 Kilo) und schwöre bei so Kleidung für kalte Nächte (und auch zum unterziehen) auf Thermostrumpfhosen. Bekommst du für 4 Euro ca, einfach auf die Länge des Hundes anpassen/zuschneiden und Löcher für die Vorderbeine rein. Sitzt schön am Körper dran, sie hängen nicht wie bei Pullis mit den Krallen irgendwo hinter und sie halten super warm. Wenn ich mit offenem Fenster schlafen möchte im Winter, kommen die Teile (bei uns heißen sie „schwarzer Wurm“ und „grauer Wurm“
) hier zum Einsatz und ich finds super praktisch -
Hat jemand Ideen?
Marie ist ca 34 cm lang und 5 kg schwer, eine ganz zierliche Mausi
Also ich habe ja auch eine kleine zarte Hündin (36cm lang, 4 Kilo) und schwöre bei so Kleidung für kalte Nächte (und auch zum unterziehen) auf Thermostrumpfhosen. Bekommst du für 4 Euro ca, einfach auf die Länge des Hundes anpassen/zuschneiden und Löcher für die Vorderbeine rein. Sitzt schön am Körper dran, sie hängen nicht wie bei Pullis mit den Krallen irgendwo hinter und sie halten super warm. Wenn ich mit offenem Fenster schlafen möchte im Winter, kommen die Teile (bei uns heißen sie „schwarzer Wurm“ und „grauer Wurm“
) hier zum Einsatz und ich finds super praktischDie Idee ist ja mega cool!
Und bei den Würmern musste ich sehr lachen

-
Wurdest du fündig bezüglich der Overalls für deine Collies? Bei Myles war es letztens dasselbe Problem. Wenn es nur die Beine wären okay, aber der Hund hatte den kompletten Bauch voll Schneebommel

Wenn du ihm einen Body Warmer von Hurtta unterziehst? Oder gabs deinen Regenoverall mal gefüttert? Vielleicht würdest du den noch irgendwo bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!