Mantel Fotothread II

• Skadi hat zwei neue Mäntel bekommen und ich bin richtig begeistert. :applaus:

Genau das richtige in der dunkelgrauen Jahreszeit.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch wenn es so aussieht - der Hund wurde nicht geschlagen...|)

Der erste sieht aus wie ein Kimono. Toll.

• Dogs-with-Soul

Den kenn ich nicht. Hab aber einige von Amazon bzw Chinashops halt via Amazon ausprobiert und die waren alle ein Reinfall und sahen live extrem billig aus und die Passform war immer mies.

Wuschelfreund

Danke für deine Infos. Alana hat ja den Hurrta Expedition in 30.

Schwanke jetzt zwischen 25 und 30 beim Drizzle. Der 30 Drizzle ist nämlich viel weiter geschnitten als der Expedition. Beim Expedition gibts nämlich auch 30XL. und der Drizzle 30 ist wie ne 30XL.

Die Pomppa passen vom Umfang nicht. Alana hat 30 Rückenlänge. Der 31 bis 32 Kevyt wäre wahrscheinlich einen Hauch zu lang und ist mit Brustweite BIS 48 sehr knapp. Sie hat 48/49.

Beeblebrox

Danke auch dir. Den wolters easy rain haben wir. Für die knappe Plus Grade und Regen ist er mir aber zu kalt da ungefüttert. Er sitzt aber so knapp dass ich leider keinen Pulli drunter anziehen kann. Eine Größe größer geht wiederum nicht weil das dann wieder zu lang wird beim Rücken.

Moosmutzel

Ui der sieht echt klasse aus. Das Orange sticht schön hervor und passt hervorragend. Freut mich, dass ihr euch auch damit wohlfühlt!

• Hat jemand zufällig diesen Mantel für seinen Hund:

und kann mir ein wenig berichten wie die Erfahrungen damit sind?

oder auch den? Vermutlich derselbe nur ne andere Firma:

Wie sollte es anders sein? Ich hab den :D

Qualität vom Bild ist nicht gut weil ich es arg vergrößern musste... Da ist - zumindest bei uns - die Hüfte halt frei... Zum joggen ist er ok und wird auch für nichts anderes genutzt hier.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Weiß jemand einen Mantel, oder eher so ne Art Pullover, bei dem in erster Linie mal die Schultern bedeckt sind?

Am besten auch noch ohne Kragen und lang muss er auch nicht sein. :ugly:

Also ungefähr nur das sollte bedeckt sein:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Länger wäre jetzt nicht so schlimm, wobei die Rute halt fast alles vorschiebt, aber damit könnte man leben. Aber Kragen passt hier halt nie... und braucht es auch wirklich nicht...

Ich vermute mal so Spezialwünsche macht man am besten selbst, oder? :tropf:

• Sowas? Wenn du noch was besseres findest, sag Bescheid. Ich hätte sowas gerne für meinen Chow und seine Schulterarthrose...

• SOFA Dog Wear

und DgDoggear hat sowas auch ohne Ärmel

• Ach, noch ein Plüschbär mit Schulterarthrose? :ugly:

Bei Ari ist es dasselbe Problem. Noch denke ich, dass wir bei beginnender Arthrose sind, aber er zeigt an nasskalten Tagen halt schon deutliche Veränderungen.

Grundsätzlich findet er Mantel natürlich sch***, aber wenns ihm was bringt lass ich mich halt trotzdem auf den Kampf ein ihm das anzuziehen |):pfeif:

SOFA Dog Wear

und DgDoggear hat sowas auch ohne Ärmel

Die Ärmel find ich gar nicht mal so schlecht. Kommt aber meinem Wunsch ziemlich nahe. Danke!

Meinst du nur das passt Herrn Spitz? Der hat ja nun einen völlig anderen Körperbau als ein Windhund :denker:

Er hat zB einen recht breiten Bruskorb. Ist generell sehr stämmig gebaut.

• Ach, noch ein Plüschbär mit Schulterarthrose? :ugly:

Bei Ari ist es dasselbe Problem. Noch denke ich, dass wir bei beginnender Arthrose sind, aber er zeigt an nasskalten Tagen halt schon deutliche Veränderungen.

Jepp |) Plüsch-High-Five! Hab auch schon überlegt, was aus Ceratex zu nähen oder so... Bei dem ganzen Plüsch sollte es ja schon locker sitzen, damit das Fell durchs Komprimieren nicht an Wärmeleistung verliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!