Mantel Fotothread II

• Danke für den Hinweis. Das sind wohl die Farben, die Rukka sonst nicht los bekommt. |)

Interessant ist das vor allem für diejenigen, die auf krasse Farben (rot und pink) oder auffällige Muster (Camouflage) stehen. Da gibt es hier ja ein paar. =)

https://www.zooplus.de/esearch.htm#q=Rukka%2520mantel

Den Stormy in Camouflage fände ich am Terrier tatsächlich wohl sogar recht hübsch. Nur eigentlich braucht der gerade nichts mehr glaube ich |):lol:

• hab heut ein Weihnachtsgeschenk, was ich bestellt habe erhalten und war sehr positiv überrascht.

Eskadron My Quilted Heritage, Schön warm, bietet Bewegungs

https://www.facebook.com/Judydogde-2334678956812425/

Bei Judydog gibts kuschlige Pullover/Pollunder/Overalls für wenig Geld.

• So, heute hab ich Marie extra zum Gassi den Wolters Casual Fleece Pulli angezogen, nur um dann mein Handy zu vergessen.

Meine Mutter hat mir ihrs kurz geliehen, damit ich die versprochenen Fotos machen kann. Ich find den Pullover mega an ihr. Wie maßgefertigt und an sie angepasst.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Welche Größe trägt Marie?

Fällt er eher klein oder groß oder normal aus?

Würde meinen Hunden auch gerne einen bestellen...bist du zufrieden? Ist er wirklich wasserdicht?

• Zooplus hat auch 3-4 Rukka Modelle neu im Sortiment. Nur zur Info =)

leider oder zum Glück nur in kleinen Größen :(

Den pinken Mantel fände ich super. Aber eigentlich habe ich auch genügend Kram für die Weiße :roll:

Wobei ihr die Sachen von Rukka schon sehr gut passen. Viel besser als Hurtta oder Ruffwear.

• Zooplus hat auch 3-4 Rukka Modelle neu im Sortiment. Nur zur Info =)

leider oder zum Glück nur in kleinen Größen :(

Den pinken Mantel fände ich super. Aber eigentlich habe ich auch genügend Kram für die Weiße :roll:

Wobei ihr die Sachen von Rukka schon sehr gut passen. Viel besser als Hurtta oder Ruffwear.

Ich mag den Schnitt von Rukka eigentlich gerne. Aber meine brauchen doch keine Mäntel mehr |) Also Myles bräuchte noch irgendetwas, aber ich bin noch unsicher was :lol:

Hab beim Rukka Sale für jeden einen Flow Coat bestellt. Hoffe die sitzen gut (und kommen bald an :pfeif::lol:)

• Er fällt eher groß aus.

Marie trägt IMMER Wolters Größe 36, hier aber eine Nummer kleiner (34 oder so)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!