Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
@ Agamo
welcher ist das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
SDW Tony Kongo
-
Danke für den Hinweis. Das sind wohl die Farben, die Rukka sonst nicht los bekommt.

Interessant ist das vor allem für diejenigen, die auf krasse Farben (rot und pink) oder auffällige Muster (Camouflage) stehen. Da gibt es hier ja ein paar.

Den Stormy in Camouflage fände ich am Terrier tatsächlich wohl sogar recht hübsch. Nur eigentlich braucht der gerade nichts mehr glaube ich

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Mantel scheint kuschelig zu sein

-
hab heut ein Weihnachtsgeschenk, was ich bestellt habe erhalten und war sehr positiv überrascht.
Eskadron My Quilted Heritage, Schön warm, bietet Bewegungs
Alles anzeigenIch suche für Marie schnell ein paar kuschelige warme Indoor-Pullis.
Bitte kein Strick (hat sie schon) und gerne günstig, weil sie echt nix können müssen.
Gerne Fleece oder sowas und gerne so Pollunder-Form (also muss keine Ärmel haben usw).
Habt Ihr eine Idee?
Sie friert so sehr, trotz Heizung und Co.
Ken Jumper ist nicht warm genug.
Cool wäre son Pollunder von Equafleece, aber da will ich aus Gründen einfach nicht bestellen und es ist mir auch zu teuer
Hat jemand Ideen?
Marie ist ca 34 cm lang und 5 kg schwer, eine ganz zierliche Mausi.
https://www.facebook.com/Judydogde-2334678956812425/
Bei Judydog gibts kuschlige Pullover/Pollunder/Overalls für wenig Geld.
-
-
Schade, gibt es nur bis 50cm Rückenlänger -- oder besser so, weil ich brauche ja nichts mehr

-
So, heute hab ich Marie extra zum Gassi den Wolters Casual Fleece Pulli angezogen, nur um dann mein Handy zu vergessen.
Meine Mutter hat mir ihrs kurz geliehen, damit ich die versprochenen Fotos machen kann. Ich find den Pullover mega an ihr. Wie maßgefertigt und an sie angepasst.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welche Größe trägt Marie?
Fällt er eher klein oder groß oder normal aus?
Würde meinen Hunden auch gerne einen bestellen...bist du zufrieden? Ist er wirklich wasserdicht?
-
Zooplus hat auch 3-4 Rukka Modelle neu im Sortiment. Nur zur Info

leider oder zum Glück nur in kleinen Größen

Den pinken Mantel fände ich super. Aber eigentlich habe ich auch genügend Kram für die Weiße

Wobei ihr die Sachen von Rukka schon sehr gut passen. Viel besser als Hurtta oder Ruffwear.
-
Zooplus hat auch 3-4 Rukka Modelle neu im Sortiment. Nur zur Info

leider oder zum Glück nur in kleinen Größen

Den pinken Mantel fände ich super. Aber eigentlich habe ich auch genügend Kram für die Weiße

Wobei ihr die Sachen von Rukka schon sehr gut passen. Viel besser als Hurtta oder Ruffwear.
Ich mag den Schnitt von Rukka eigentlich gerne. Aber meine brauchen doch keine Mäntel mehr
Also Myles bräuchte noch irgendetwas, aber ich bin noch unsicher was 
Hab beim Rukka Sale für jeden einen Flow Coat bestellt. Hoffe die sitzen gut (und kommen bald an

) -
Alles anzeigen
So, heute hab ich Marie extra zum Gassi den Wolters Casual Fleece Pulli angezogen, nur um dann mein Handy zu vergessen.
Meine Mutter hat mir ihrs kurz geliehen, damit ich die versprochenen Fotos machen kann. Ich find den Pullover mega an ihr. Wie maßgefertigt und an sie angepasst.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welche Größe trägt Marie?
Fällt er eher klein oder groß oder normal aus?
Würde meinen Hunden auch gerne einen bestellen...bist du zufrieden? Ist er wirklich wasserdicht?
Er fällt eher groß aus.
Marie trägt IMMER Wolters Größe 36, hier aber eine Nummer kleiner (34 oder so)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!