Mantel Fotothread II

• So langsam kommen die ersten Pakete meiner Mantel-Bestellorgie an :hurra:

Der Rukka Comfy passt ganz gut und ist maximal ein paar Zentimeter zu lang, was aber nicht wirklich stören dürfte und der Bauchgurt dürfte auch keinen Zentimeter kürzer sein. Bin voll zufrieden und gespannt auf die weiteren Jacken.

Gestellte Fotos klappen echt nicht gut, da schaut er immer so betröppelt.

Ich finds echt faszinierend, dass er einfach aussieht wie ein Ridgeback mit gekürzten Beinen :lol:

Aber die Farbe steht ihm super =)

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich habe heute den Zoran Miniextreme mal auf unserer kleinen Standardrunde getestet. Ich bin doch begeistert. Er passt sehr gut. Der Bauchlatz geht weit nach hinten, event. Für Rüden zu weit. Für uns passt es.

oregano

Es geht definitiv innen nichts durch da der Zipp ja oben durch den ganzen Rücken geht.

Wäre vielleicht für euch was.

@-Ann-

Für Leni ist er aber glaub ich nix. Der Hund ist doch sehr eingepackt.

Fazit: top. Wir brauchen momentan keinen zweiten Hurrta Expedition. Ich kann den Miniextreme aber nur bei größtmöglichem Freilauf oder in bekannten Gebieten verwenden, da er nur einen Halsbandschlitz hat und so dick gefüttert ist, dass keines unserer Geschirre drüberpasst. Ist aber ok. Vor allem wird ihr sprunghaftes Verhalten eh ständig besser und wir können immer mehr zum Halsband übergehn.

Fotos sind von unserem Balkon:

• Ich finds echt faszinierend, dass er einfach aussieht wie ein Ridgeback mit gekürzten Beinen :lol:

Ich dachte auch erst so "Haha, was für ein lustiger Winkel! ... Moment :skeptisch2:" Dann fiel's mir wieder ein. :lol:

Ich hab heut vor lauter Stress vergessen, dem Pudel nach dem Gassi den Overall auszuziehen und es hat ihm so gar nix ausgemacht - er liebt es, in Overalls eingekuschelt zu sein und ist dann immer besonders gemütlich. :herzen1: Ist wohl dieser Puck-Effekt.

• @Alana3010 Theoretisch könntest du auch so ein einfaches H-Geschirr für den Mantel kaufen, so für oben drüber. Aber wohl überflüssig, wenn ihr eh mehr Halsbänder benutzen wollt. xD

• Genau, das ist nicht der Winkel, die sind immer so kurz :lol: Werde auch ganz oft gefragt wieviel er noch wächst.

Da würde ich ja ganz ernsthaft sagen "Keine Ahnung... bisher wurde er eigentlich immer kürzer. Ist das normal? :???: "

:lol:

• ich habe heute den Zoran Miniextreme mal auf unserer kleinen Standardrunde getestet. Ich bin doch begeistert. Er passt sehr gut. Der Bauchlatz geht weit nach hinten, event. Für Rüden zu weit. Für uns passt es.

oregano

Es geht definitiv innen nichts durch da der Zipp ja oben durch den ganzen Rücken geht.

Wäre vielleicht für euch was.

Ich hatte für Finya vor dem Feek Comfort den Zoran Natty. Der war für sie viel zu wuchtig und der Bauchlatz hat bei ihr sehr viel frei gelassen.

Also wird das beim Zoran Miniextreme wahrscheinlich auch so sein :ka:

• @Alana3010 Ich hab für Rocky über die Pullis ein ganz einfaches, ungepolstertes Geschirr. Reicht völlig.

Den Mantel finde ich mega, gefällt mir super. Ich überlege aber ernsthaft noch hin und her, ob ich Leni nicht auch eher einen Overall kaufe. Sie friert vor allem dann, wenn sie nass wird.

• @Alana3010 Ich hab für Rocky über die Pullis ein ganz einfaches, ungepolstertes Geschirr. Reicht völlig.

Den Mantel finde ich mega, gefällt mir super. Ich überlege aber ernsthaft noch hin und her, ob ich Leni nicht auch eher einen Overall kaufe. Sie friert vor allem dann, wenn sie nass wird.

Über die Pullis nehmen wir eh immer das DC Geschirr. Aber dieser Mantel ist so fett gepolstert, den nehm ich nur mit Halsband |)

http://www.sofadogwear.eu/kata…orie&akce=rozbalit&id=130

Schmöker dich mal durch. Das sind die Teile für Rutenhochträger.

Wasserdicht ist er definitiv, der Zoran Miniextreme.

• Wir haben inzwischen drei verschiedenen Geschirrgrößen, eins für nackt, eins für Übergangsmäntel und normale Wintermäntel und eins für mega dicke Wintermäntel xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!