Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 Den Gehry RR finde ich sooo toll! Total schade, dass es den nicht auch für Rutenhochträger gibt... Die meisten SDW-Sachen in größeren Größen gibt's leider nur für Tiefträger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dogs Creek Outdoormantel Storm light. Ich bin begeistert!
Klar, der Bulli muss bei Kälte wie bei den meisten Mäntel Pulli drunter ziehen, weil er einfach zu breit ist. Aber für kühl und nass ist er super.
Leni passt er perfekt.
-
Dogs Creek Outdoormantel Storm light. Ich bin begeistert!
Klar, der Bulli muss bei Kälte wie bei den meisten Mäntel Pulli drunter ziehen, weil er einfach zu breit ist. Aber für kühl und nass ist er super.
Leni passt er perfekt.
Sehen echt gut aus. Wie lange hast du die schon in Benutzung? Hab gehört, dass die Klettis da wohl gerne mal die Schwachstelle sein sollen und schnell den Geist aufgeben
-
-
Wurli der Gehry ist aber hinten ausgeschnitten, der Anubis glaube ich auch... kann ich dir gern mal fotografieren
Au ja, das wär super! Die Schultern sind einfach so toll abgedeckt. Wobei ich sehr wenig Hoffnung habe, dass das passen würde. Der Pudel trägt seine Rute üblicherweise fast senkrecht hochgekringelt.
-
-
Da Picr wieder funktioniert, kann ich noch meinen letzten Fehlkauf vom November zeigen (ging zurück - momentan warte ich auf die Rückzahlung).
Wolters Casual Größe 56 - am Brustkorb top, hinten leider etwas zu kurz und beim Schnüffeln lag zu viel frei
Wolters Casual Größe 60 - Länge top, aber vorne viel zu groß
Ich bin auch nicht sicher ob der Reißverschluß vorne mit dem langen Fell wirklich kompatibel ist, da es für den Tragekomfort sinnvoll wäre ihn ein Stück zu öffnen, aber ja egal Bestellung ging ja sowieso vollständig zurück.
Sie fand das Anprobieren und Fotografieren übrigens kacke
normal steht sie nicht so geprügelt da....
und ja der Hund musste zu diesem Zeitpunkt dringend gebürstet werden
was inzwischen mehrfach geschehen ist.
-
Wurli der Gehry ist aber hinten ausgeschnitten, der Anubis glaube ich auch... kann ich dir gern mal fotografieren
Au ja, das wär super! Die Schultern sind einfach so toll abgedeckt. Wobei ich sehr wenig Hoffnung habe, dass das passen würde. Der Pudel trägt seine Rute üblicherweise fast senkrecht hochgekringelt.
Wie groß ist dein Pudelchen? Welche Größe trägt er sonst bei SDW? Ich kann dir das gerne abmessen...
Jumi trägt L1
-
Boaaa mein Hund will den Hugo Soft nicht mehr tragen. Jetzt habe ich die Möglichkeit ihn im Schrank zu lassen oder nur noch mit Halsband anziehen und einfach auf DG Softshell-Top mit extra-warm Unterwäsche umzusteigen (damit kann der Hund einwandfrei rennen). Oder weiter im Hugo-Soft herumschnippeln. Ich kann mir vorstellen, dass sie das Geschirr darüber stört weil es mit Sicherheitsgeschirr UND doppeltem Fleece vom Mantel sicher schwerer ist sich zu bewegen. Oder der Hals ist zu weit und der Mantel rutscht deshalb auf die Schulter - aber es tut so weh im Mantel herumzuschneiden
-
@Frufo
bevor du den ganzen Mantel zerlegst
...
Wäre es nicht einfacher einen Geschirrschlitz zu schneiden und das drunter zu ziehen ? Das Polstert unter dem Mantel am Hals auf und dann rutscht der vlt weniger nach hinten ?
-
Ja, das meine ich mit schnippeln
Den Gedanken mit dem Aufpolstern hatte ich noch gar nicht, das könnte tatsächlich passieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!