Mantel Fotothread II

  • Rappelina

    passt ihr definitiv besser als Alana! Der war er einfach zu eng. Rückgabe war aber problemlos bei SDW.

    Bei Julie ist der vorne um die Brust sehr locker, aber ich denke, das ist bequem so :ka:=)

    Es schaut super aus bei Julie. Alana sah wie Presswurst aus. Länger wäre aber zu lang gewesen :ka: Mopsi halt.

  • Ich brauche für den samibert nen richtig warmen Wintermantel, jetzt ist der aber so zart dass ich gar nicht weiß was passen könnte...

    Hat hier je,and den Trixie Wintermantel explore vl?

    Oder sollte ich den Manuel minisnow probieren?

    Er mag es nicht wenn es so ganz übertrieben weit nach hinten geht.

    masse:

    Rücken von halsansatz bis schwanzansatz 48cm

    Halsumfang 30cm

    Brust 50cm

    8,5 kg kampfgewicht

    Whippet rüde

    Noch Vorschläge oder Ideen?

  • Hat jemand den Rukka Windy und kann mir sagen ob der auch kräftigen Hunden passt ?

    Fällt der irgendwie größer oder kleiner aus ? Bei 30cm Rückenlänge und 44cm Brust, 28 Hals passt vieles leider nicht und den Mantel gibt’s gerade zum Schnäppchenpreis.

    Ich denke der passt in jedem Fall (die kleine meihat fast die gleichen Maße nur 4cm mehr Brustumfang, habe ihn in 35 bestellt und am Hals etwas enger gemacht), ist wirklich gut verstellbar

  • Hat jemand bei Rukkapets bestellt und per sofort-Überweisung gezahlt? Bei mir stand bei der sofort-Zahlung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Vom Bankkonto wurde es aber abgebucht. Bei Rukka in der Bestellübersicht steht „awaiting for sofort payment“. Steht das auch bei erfolgreicher Zahlung? Ich habe keine Ahnung ob das nun geklappt hat - laut Sofort konnte es nicht abgeschlossen werden, aber abgebucht haben sie ja. :???:

    Hattest du Kontakt mit Rukkapets? Ich hab drei Mäntel (:pfeif:) bestellt, wollte mit Kreditkarte bezahlen. Die wurde abgelehnt, aber laut der Website ging die Bestellung durch und ich hab auch ne Nummer bekommen. Aber hab von Rukkapets keine E-Mail bekommen, nicht mal ne Bestellbestätigung :ka:

  • Ich habe den Trixie nicht selbst, aber Freunde von mir. Ich finde den gar nicht so arg warm. Er deckt auch nicht besonders viel ab. Für einen Hund der sehr friert, finde ich den nicht so toll. Ansonsten, von der Verarbeitung her finde ich den gut.

  • Ich finde die alten sachen von hurtta gut.

    Ich bin ja nachwievor entzückt vom Rukka WarmUp.

    Trägt hier ein sehr schmaler Hund und das geht super und schön warm ist er auch.

  • bei dem bin ich mir nicht sicher ob der nicht zu weit ist, ich bräuchte Größe 47 oder 50. da ist an Hals und Brust schon viel Spielraum?

    Leylamososa Was ist mit SofadogWear? Die haben ja gerade für die zarten Hunde relativ viel und auch mit dicken Kragen etc.

    Jumi hat ihren Wintermantel auch von SDW, sitzt super und ist schön muckelig.

    Ja bei sofadogwear überlege ich eben den Manuel minisnow, ich hatte nur auf Erfahrungen gehofft. Die jumper von dort sind nämlich in der passenden rückenlänge viel zu groß für ihn

  • Ich hab den auch für beide Jungs. Müsste hier auch irgendwo Fotos geben, such ich gleich mal. So richtig warm find ich den auch nicht, der soll ja eher über Reflection funktionieren. Glaube in Bewegung ist der dann ausreichend, aber ohne hatte ich Jaffa da noch nen Kevin Jumper drunter angezogen. Von dem her was er abdeckt, find ich es aber ausreichend.

  • Fotos gefunden, wenn auch keine besonders guten

    Meine Jungs im Trixie Explore

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!