Mantel Fotothread II

• Hat jemand die Comfy Strickjacke von Rukka Pets? Wie weit gibt die nach? Pan bräuchte von der Länge her die 50er, vom Brustumfang wird die aber zu knapp sein (so 5 cm ca.). Jetzt weiß ich ned so recht, welche ich bestellen soll..

Auch wenn es dir im Moment nichts nützt aber vielleicht wird der deutsche Shop ja in den nächsten zwei Tagen doch noch mal erreichbar: Dina trägt Comfy in Größe 45. Sie hat ca 58cm Brustumfang. Aber das Festmachdingens sitzt so weit hinten, dass die 53cm, die da als maximaler Umfang angegeben sind, problemlos ausreichen. Ich bin nur nicht sicher, ob es für einen Rüden nicht zu weit hinten ist und das Problem würde bei einer größeren Größe ja noch schlimmer.

• Hier hat beim Comfy der Brustgurt bei Größe 60 nicht bei 72 cm Brustumfang gereicht. Laut Tabelle geht Größe 60 bis 70 cm Brustumfang. Dh die Maßangabe war extrem genau.

(Der Mantel war war aber auch 1-2 Nummern zu klein. In größer hätte er wohl etwas weiter hinten gesessen und darum evtl noch gepasst).

Hat jemand bei Rukkapets bestellt und per sofort-Überweisung gezahlt? Bei mir stand bei der sofort-Zahlung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Vom Bankkonto wurde es aber abgebucht. Bei Rukka in der Bestellübersicht steht „awaiting for sofort payment“. Steht das auch bei erfolgreicher Zahlung? Ich habe keine Ahnung ob das nun geklappt hat - laut Sofort konnte es nicht abgeschlossen werden, aber abgebucht haben sie ja. :???:

Der Gutschein RUKKAPETS10 lässt sich übrigens kombinieren und bringt nochmal 10%.

• Hat jemand Erfahrung mit dem Flow Mantel von Rukka? Der wirkt mehr wie ein Pullover, soll aber wasserfest und winddicht sein. Hat nicht ganz so viel Stoff dran wie z.B. der Pomppa Perus. Aber wenn da jeder Hund einer bekommt summiert sich das etwas :pfeif:

• vlt ein Mantel von Back on Track?

Die sind auch besonders für Hunde mit Gelenkproblemen, durch eingearbeitete Keramikfaser.

:hust: Ich finde die unfassbar hässlich, aber vielleicht muss ich da durch, denn im Gegensatz zu vielen anderen Mänteln decken die wirklich gut ab.

ups :hust:

und dabei dachte ich noch: kein Glitzer, keine spielerischen Muster, gedeckte Farben - könnte passen

miamaus2013 :

Du hast ja, wenn ich mich richtig erinnere, selbst einen BOT-Mantel. Passen die Größenangaben?

Ebby ist der Hurtta Summit in 60cm zu kurz. Ich würde jetzt also 63cm bestellen. Denkst du, das könnte passen? Ich hab bei BOT im Kopf, dass die recht groß ausfallen.

ich finde sie fallen ein kleines bisschen größer aus.

Ares trägt mit 65 cm Rückenlänge Größe 63 bei BoT, das passt aber auch gerade so.

Mia trägt mit 55 cm Rückenlänge Größe 55 bei BoT und das ist vlt ein kleines bisschen üppig.

Ansonsten könnte dir vlt Pomppa zusagen? Wobei das halt auch viel Mantel am Hund ist

• Er ist da und wirklich ein Traum :cuinlove:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte nicht auf den Blick oder die dreckigen Beine achten :ops:, sie ist gerade 15km am Pferd gelaufen xD

• :hust: Ich finde die unfassbar hässlich, aber vielleicht muss ich da durch, denn im Gegensatz zu vielen anderen Mänteln decken die wirklich gut ab.

ups :hust:

und dabei dachte ich noch: kein Glitzer, keine spielerischen Muster, gedeckte Farben - könnte passen

Theoretisch ja, mir ist das nur insgesamt zu viel Stoff und die Schnürung gefällt mir einfach nicht. Ich habe mich trotzdem überwunden und den Mantel bestellt. Wobei ich mir von dem Keramikzeug nichts verspreche, BOT selbst schreibt ja, dass der Mantel für einen Effekt mehrere Stunden täglich getragen werden muss.

Danke auf jeden Fall, BOT habe ich aus meinem Kopf verdrängt. Ich habe den bei Ali mal anprobiert und das sah einfach nur schlimm aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!