Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Nein, aber ich schleich drum herum....
Aber das ist halt wirklich nur ein dünnes Baumwollshirt.
Wenn der im Grunde vom Stoff hier wie dieser ist, finde ich ihn aber nicht dünn!
Ich überleg ja auch
Aber eigentlich nur, weil ich Zimt so schick finde bei Stella...
Laut Beschreibung scheint der aber dünner zu sein, oder kommt mir das nur so vor? Hmmm...
Ocarina Wo find ich die Mäntel von BiN denn?
Moosmutzel Das rot steht ihm ja hervorragend!
Muckelig warm siehts auch aus, aber stört ihn das nicht an den Vorderbeinen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nur bei Facebook
Das waren Spenden von DogiFashion. Die haben den Laden dicht gemacht (scheinbar) und alles BiN geschickt, die es dann verkauft haben. Es wurde schon viel verkauft aber vielleicht ist in Arrens Größe noch was da. Benni hat Größe 20. 50cm Rückenlänge (die Größe bei dogiFashion ist immer Größe mal 2,5 für die Rückenlänge).
Der letzte Pulli-Post ist vom 11. Oktober. Du musst also ne ecke scrollen.
-
Welcher Shop hat den aktuell den neuen, überarbeiteten Extreme Warmer von hurtta? Also nicht den Overall, sondern den Mantel. Aber gerne den Overall zusätzlich.
Ich will nur mal gucken.... ^^
-
Ich dachte schon du fragst wieder für nen Freund

-
Ich dachte schon du fragst wieder für nen Freund

Ich will mal gucken für einen Freund

-
-
Ocarina Grad gefunden, aber ne, die Pullis gehen leider nicht. Seine Hüfte und die Oberschenkel müssen abgedeckt werden, da sind so Pullis leider raus.
-
Schade.
-
[...]
Moosmutzel Das rot steht ihm ja hervorragend!
Muckelig warm siehts auch aus, aber stört ihn das nicht an den Vorderbeinen?Daran hatte ich auch erst gedacht, aber nein.
Er läuft ganz frei damit.
-
Schade.
Ja, leider.
Hmhmhm... Ich werd einfach das ganze Netz absuchen und hoffen das was auf meine Kriterien passt. Und dann auch noch dem kleinen Torpedo.
-
Guck mal bei mein tierdiscount oder dogtower.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!