Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hat zufälligerweise jemand von euch den Kragen vom SDW Hachico Jumper abgetrennt?
Geht das oder mache ich dadurch das ganze Teil kaputt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat zufälligerweise jemand von euch den Kragen vom SDW Hachico Jumper abgetrennt?
Ich hatte das ja vor, habe es aber letzendlich doch nicht gemacht. Bei uns hat es gereicht, den Kragen nach außen umzuschlagen. Dadurch ist er nicht mehr so lang und stört wirklich überhaupt nicht...
-
Hat den wer?
Ich suche was für nachts oder wenn wir nicht zuhause sind und der Hund im "kalten" Flur liegt.. Fleece ist mir da eigentlich zu dick...
Ich hatte den für samu überlegt aber überall gelesen dass der recht eng vorne in der Schulter ist. Ich finde ja den fleece von doggear ausgesprochen dünn
-
Ich hatte den für samu überlegt aber überall gelesen dass der recht eng vorne in der Schulter ist. Ich finde ja den fleece von doggear ausgesprochen dünn
Mist, wenn der in der Schulter eng ist wird das vermutlich nichts

-
Mist, wenn der in der Schulter eng ist wird das vermutlich nichts

Ne also ich hab mich dann lieber dagegen entschieden
-
-
Ich hatte das ja vor, habe es aber letzendlich doch nicht gemacht. Bei uns hat es gereicht, den Kragen nach außen umzuschlagen. Dadurch ist er nicht mehr so lang und stört wirklich überhaupt nicht...
umgeschlagen ist der Kragen bei uns auch, aber ganz ohne Kragen wäre es noch etwas besser
-
Vorne einfach einen Schlitz reinschneiden? Funktioniert bestens bei der hiesigen Löwenmähne.
-
Vorne einfach einen Schlitz reinschneiden? Funktioniert bestens bei der hiesigen Löwenmähne.
Hab ich auch schon überlegt, aber ich bin am Grübeln ob der dann "Fäden zieht" und nach und nach aufribbelt

-
Hat den wer?
Ich suche was für nachts oder wenn wir nicht zuhause sind und der Hund im "kalten" Flur liegt.. Fleece ist mir da eigentlich zu dick...
Nein, aber ich schleich drum herum....
Aber das ist halt wirklich nur ein dünnes Baumwollshirt.
(Edit fulica Den würd ich wenn zu ner Schneiderin geben, an der Naht auftrennen dürfte ja kein Problem sein und sie kann es dann umnähen wenn nötig.)
Ich brauch mal euer Schwarmwissen hier!
Arren braucht nun wirklich einen leichten Mantel. Dünnes Fleece ginge sicher, muss nicht wasserfest sein. Aber es muss eben passen, was bei Mini Bullterriern ja immer so eine Sache ist...
Und möglichst viel Hüfte und Oberschenkel bedecken.
Hat jemand den ultimativen Tipp?
-
Ist es normaler Fleece? Der löst sich nicht auf. Bei Strickfleece weiß ich es nicht - du kannst es aber ggf. dann eben auch einfach umnähen, das geht auch mit der Hand ganz gut. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!