Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Das kannst du ja gerne sinnbefreit finden, ich aber nicht

Meine Hündin neigt zu Atemwegsinfekten nachdem sie letztes Jahr einen Teil der Lunge entfernt bekommen hat. Ich will sichergehen, dass der Teil warm bleibt. Davon abgesehen mag sie es auch nicht, wenn Mäntel über die Hüfte gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, es bleibt bei dem Wolters Casual Fleece Pullover die 34.
Spannend, denn bei ALLEN anderen Woltersprodukten trägt sie 36.
36 ging auch, aber 34 sitzt deutlich besser und etwas enger (enger ist prima, weil sie ihn dann auch als "Unterhemd" tragen kann), vor allem, wenn die Rute hochgekringelt ist.
Ich hab 298472398472983472398 Mal gewechselt. 34 angezogen, 34 ausgezogen, 36 angezogen, 36 ausgezogen, 34 angezogen, .....
Also wenn ein Hund zwischen den Größen ist, würde ich empfehlen, eher die kleinere Größe zu probieren bei diesem Modell.
Draußen hat sie ihn noch nicht getragen, weil a) nicht nötig und b) noch nicht bezahlt. Musste mich ja erst entscheiden.
Aber ich glaube, sie mag ihn:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angezogen, eingekringelt, eingeschlafen

Am 25.11. hat sie einen Termin beim Hundefriseur, spätestens danach braucht sie wirklich klamotten.
-
Das 2. Teil finde ich sinnbefreit, falls das zum Wärmen gedacht ist.
Der würde hier genau die "kritischen" Punkte bei meinem Hund abdecken, ohne die Stellen, wo er dichtes Haar hat, unnötig "zuzukleistern". :) Kann also durchaus Sinn machen.
-
Da ich keine Glaskugel habe und ahnen kann für was das Teil genau gedacht ist, gehe ich davon aus, dass es zum Wärmen beim Schlafen angedacht ist und m.E.n. wärmt so wenig Stoff einen Hund nicht ausreichend wenn er friert - zumindest würde das bei meiner Hündin nicht ausreichend wärmen.

Jetzt weiß ich ja, dass es ausreicht da nur bestimmte Körperstellen warmgehalten werden sollen.
-
@Wuggi
Das ist sowas wie ein Unterhemd für Hunde

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder sie wollte dem 298472398472983472399. Wechsel entgehen.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder sie wollte dem 298472398472983472399. Wechsel entgehen.

Das Foto sagt nicht "der gefällt mir", sondern eindeutig "ich bin gar nicht da".
?
-
Da ich keine Glaskugel habe und ahnen kann für was das Teil genau gedacht ist, gehe ich davon aus, dass es zum Wärmen beim Schlafen angedacht ist und m.E.n. wärmt so wenig Stoff einen Hund nicht ausreichend wenn er friert - zumindest würde das bei meiner Hündin nicht ausreichend wärmen.

Jetzt weiß ich ja, dass es ausreicht da nur bestimmte Körperstellen warmgehalten werden sollen.
Ist ja auch keine Schande
Kann ja nicht jeder ein "Sondermodell" haben 
-
Oder sie wollte dem 298472398472983472399. Wechsel entgehen.

fies!SIE MAG DAS!!!

Nagut, vielleicht hast Du Recht. Vor allem nach den Tonnen an Hundeklamotten, die ich dieses Jahr für sie gekauft habe.
Und bei meinem Glück wirds bestimmt nicht kalt. Lol.
-
Hat den wer?
Ich suche was für nachts oder wenn wir nicht zuhause sind und der Hund im "kalten" Flur liegt.. Fleece ist mir da eigentlich zu dick...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!