Mantel Fotothread II

• Da kann ich dir den "Lovely Norway" aus Fleece von Krämer empfehlen. Es war der erste Mantel, den mein alter Chow kannte und er hat ihn immer gerne getragen, solange er ihn brauchte. (Hinten habe ich allerdings für eine bessere Passform noch Falten reingenäht).

Er hat einen Bauchlatz, der auch die Brust abdeckt (finde ich immer wichtig) und (bei uns) weiter nach hinten geht, hat keinen riesigen Schulterausschnitt und ist sehr leicht. Der dicke Kragen ist da ein echter Clou, gerade mein Pudel liebt das Teil und legt beim Dösen gerne den Kopf darauf ab.

Der Preis ist nicht der Rede wert.

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Regenmäntel für die Spitze sind auch endlich da. Es wurden, wie bei Kira die günstigen Illumen von Zooplus. Stella trägt RL 35 (einen mjnimüh hinten an der Rute zu lang, aber absolut okay). Was mir an denen so gut gefällt ist, dass sie sehr tief hinten abdecken. Gefüttert sind sie nicht wirklich nur mit dünnem mesh ausgekleidet.

• Er hat einen Bauchlatz, der auch die Brust abdeckt (finde ich immer wichtig)

Oh dazu habe ich noch eine tolle Geschichte... :roll:

Ich durfte mir nämlich letztens in einem Hundeladen anhören, dass ich für meinen Hund die vollkommen falsche Garderobe habe, denn sie hätten extra "Ridgeback-Mäntel" und da muss die Brust frei sein damit nämlich das Herz nicht überhitzt - so muss das sein :klugscheisser:

Die Windhund-Mäntel sind gänzlich ungeeignet für die Ridgeback-Tiere...

Ähm ja, lächeln und winken oder wie war das? :sweet:

• Er hat einen Bauchlatz, der auch die Brust abdeckt (finde ich immer wichtig)

Oh dazu habe ich noch eine tolle Geschichte... :roll:

Ich durfte mir nämlich letztens in einem Hundeladen anhören, dass ich für meinen Hund die vollkommen falsche Garderobe habe, denn sie hätten extra "Ridgeback-Mäntel" und da muss die Brust frei sein damit nämlich das Herz nicht überhitzt - so muss das sein :klugscheisser:

Die Windhund-Mäntel sind gänzlich ungeeignet für die Ridgeback-Tiere...

Ähm ja, lächeln und winken oder wie war das? :sweet:

Und im Sommer sterben die Ridgebacks dann wie die Fliegen! Deshalb werden die auch höchstens 1 Jahr alt! :klugscheisser:

Immer wenn man denkt, man hätte schon alles gehört... :ugly:

• Und im Sommer sterben die Ridgebacks dann wie die Fliegen! Deshalb werden die auch höchstens 1 Jahr alt! :klugscheisser:

Immer wenn man denkt, man hätte schon alles gehört... :ugly:

Ja, im Sommer gibt dann extra Kühlwesten, die kühlen nur die Brust :D

Ich wollte in dem Laden eigentlich noch einen Mantel anprobieren an dem Tag, weil ich den ultra schön fand... Leider hatte der auch 'nen Brustlatz - habe mir also besser die 149 € gespart :pfeif:

Vielleicht bestelle ich ihn online woanders :ugly:

Mich nervt es einfach, wenn so aggressiv verkauft wird...

• Meine Doggear-Bestellung kam heute an und.. najaa :/

Das Softshell-Top ist viel zu groß und das Unterhemd ist etwas zu eng. Da hört man ein mal auf die Größentabelle und kauft nicht für "Whippethündin bis 11kg".

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe das dehnt sich noch etwas, soll ja vorrangig zum Schlafen sein.

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!