Mantel Fotothread II

• Tierisch.de :D und sag dem "Freund" wir wollen die Bilder hier sehen.

• Meine Bestellung von Krämer ist endlich angekommen.

Ich bin mir unschlüssig...

Größe L, die Beingummis sind arg eng, wenn er den Kopf runter nimmt, ist der Rutenansatz wieder frei.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Größe XL, finde ich von der Länge her besser, insgesamt aber iwie zu groß.

Was meint ihr?

Whiskey hatte RICHTIG keinen Bock, deswegen die schlechten Fotos :pfeif: Sorry |)

• Millemaus soll er über dem Mantel ein Geschirr tragen?

Da hab ich bei meiner Hündin die Erfahrung gemacht, dass die größere Variante in der Regel besser sitzt.

Bei Pomppa hat sie zwei verschiedene Größen - die eine trägt sie mit Geschirr und die andere ohne.

Bei meinem letzten Kauf (Trixie Paris Fotos sind irgendwo auf den letzten Seiten) sitzt der Mantel mit Geschirr top und ohne rutscht er zu weit nach hinten, da wäre die kleinere Größe geeigneter.

• fulica Der Mantel hat nen Schlitz fürs Geschirr. Also eigentlich zum drunter tragen.

Wir gehen gleich Gassi und dann zieh ich ihn mal drüber um zu schauen, wie das passt.

@Wuggi Ich tendiere auch eher zum größeren. Bei diesem Mantel gibts noch eine Art Inlay, das abgeknöpft werden kann. Ich hab's ihm jetzt erstmal ohne angezogen, wenn wir vom Gassi wieder da sind, ziehe ich ihm die Mäntel nochmal mit an. Ich denke, dann wird der große besser passen.

• Ich werd den größeren behalten.

Passt super mit dem Geschirrschlitz und mit nem Pulli drunter sitzt er richtig gut. =)

Vll kommen die Tage nochmal vernünftige Fotos :pfeif:

Aoleon Der ist einfach zu lang. Auf dem Foto ist er schon auf kürzester Einstellung. Aber ich kann ja ein bisschen nähen :D

• Hier noch ein vernünftiges Foto von Whiskey in seinem Hachicho 02 von SDW.

Man sieht, dass er nicht zu 100% richtig sitzt, aber für meine Ansprüche an diesem Hund ( :hust: ) reicht es absolut und ihm ist es ohnehin egal.

?key=5498a01b3eaed65dd44ac8e30affd2d99352a1d838cc40d4a60f58dbec40b413-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM5Nzg4MjM2ZmYuanBn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!