Mantel Fotothread II

• Kalle laeuft auch anders :lol: Wenns draussen nass ist (es aber nicht regnet) kommt der nach jedem Gassi (egal wie kurz!) mit einem Bauch heim, der klatschnass und dreckig ist. Die anderen 3 haben nur nasse/dreckige Pfoten, aber nicht der Koenig :roll:

Das kann echt an der Art und Weise liegen, wie der Hund laeuft...

• ich hab mal den Overall von Zooplus bestellt, für Bonnie wenns sehr viel Schnee hat, weil sie mit ihrem weichen Fell dann zum Schneeball wird. Die HInterbeine muß ich kürzen, so scheint sie aber gut damit laufen zu können, wirklich proben kann ich das aber erst draußen, aber erst dann, wenns halt mal wirklich kalt ist.

Daß der Overall recht raschelt scheint sie nicht zu stören

[media]https://www.youtube.com/watch?v=YE028PJSz5U&feature=youtu.be[/media]

• Genau so ist es bei und auch...Schmuddelhund :ugly::lol:

Selbst heute morgen bei strahlendem Sonnenschein und nur leichter Feuchte war der Bauch dreckig und nass :fear:

• Hier kam heute das erste Shirt von DG über Galgo-Store an (mit einer kleinen Entschuldigung und plastikfrei verpackt - ich bin begeistert!). Passt hervorragend, wird für die Übergangszeit als Mantel genügen und Oona scheint es wirklich zu mögen! Sie hat sich sofort damit hingelegt.

Für sie ist es super einen Pulli zu haben der nicht weiter als bis zu den Nieren geht. Sie hasst es nämlich und läuft dann krampfig.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Fleece Pulli von Wolters kam an, und ist zu groß, meh. Also 36 passt Marie IMMER von Wolters, nur da ist er ca 2 cm zu lang, dh ich hab noch schnell einen in 34 bestellt und schaue welchen ich zurück schicke.

Bisher bin ich aber sehr entzückt, denn er macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ist leicht und weich und warm und wirkt bequem. Er ist aber viel dünner, als erwartet, da muss er sich noch im Praxistest bewähren.

• Unsere zwei Lausbuben haben neue Mäntelchen bekommen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sind das die von Zooplus?

• Ich hab jetzt ewig rumprobiert, aber der Rukka Overall passt Frodo einfach nicht. Der geht zurück, wenn ihn niemand haben mag.

Dafür hab ich ihm jetzt einen von Equafleece bestellt. Ich will schon seit Ewigkeiten einen grünen Overall für ihn, weil der auf Fotos im Herbst und Winter besser aussieht als der blaue |)|)

Ich hoffe, der passt :ugly:

• Gudrun wollte ursprünglich Charly und Johnny extra fotografieren, aber - schwupps - ist Johnny zu Charly auf die Couch gesprungen und hat posiert.

:pfeif:

Diese Mäntelchen fühlen sich innen sehr flauschig an und sind aus besonders leichtem Material gemacht.

Jetzt sind wir noch gespannt, wie sie bei nassem Wetter schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!