Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß ja nicht warum aber aus irgendeinem Grund vermute ich, dass ihr einen schlechten Einfluss auf mich habt
Also...
Überhaupt mal die Frage, hast du deinen Lieblingspulli nur in einer Farbe? Falls ja... Öhm... Komische Person!

Da ich Lieblingsteile generell doppelt oder dreifach habe, plus manchmal noch 1 oder 2 in einer anderen Farbe find ich es immer seltsam wenn Leute Sachen nur einmal haben.
Ich werde hier nicht über meine 16 qm Kleiderschrank sprechen

Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte beschränkt sich meine mangelnde Impulskontrolle leider nicht auf Hundesachen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr schön, sehr schön. 16qm hab ich zwar nicht, aber gewisse Sachen kaufe ich halt echt 3-4 mal. Es ist nicht so einfach etwas zu finden was mir gefällt, was auch noch passt und dann auch noch bezahlbar ist... Und da gewisse Sachen ja ratzfatz wieder ausm Sortiment sind und erst Jahre später wieder in Mode kommen (oder schlimmer, garnicht!) wundern sich manche Leute ob ich 4 Tage lang das gleiche Oberteil trage... Nein. Ich habe jeden Tag ein frisches an, aber besitze eben 4 identische davon.

Übrigens hab ich ja für Hamilton den Kevin ja nun auch 2mal. Natürlich in verschiedenen Farben!
Es wird vermutlich auch noch ein dritter hier einziehen... Oder der Manuel in dem anderen Camo.... Mal sehen.
-
nein, tu es!
Ich weiß ja nicht warum aber aus irgendeinem Grund vermute ich, dass ihr einen schlechten Einfluss auf mich habt

wir wollen nur, dass Du glücklich bist

los, geht bestellen.
-
Ich finde den ja in diesem lila-pink sehr geil

Naja, ich schlafe nochmal ne Nacht drüber...

-
Naja, ich schlafe nochmal ne Nacht drüber...

Was? Was?! Dein Ernst?!
Bist Du Dir sicher, dass Du Deinen Hund lieb genug hast, um ihn artgerecht zu halten?

Da tun sich ja Abgründe auf.
-
-
Heute hatten wir das DG Extreme Top zum ersten mal im Regen an. Es hat leicht geregnet und die Wiesen waren nass. Sie hat gespielt in der nassen Wiese und das Top war nach der Hälfte schon sehr durchweicht und der nasse Pulli war ihr dann sehr unangenehm. Also geeignet ist das Top bei leichtem Regen wirklich nur für kurze Gassigänge und nur wenn der Hund sich nicht von unten einsaut in der Wiese wie unsere.
-
Echt? Wir wurden mit dem Top schonmal vom Regen überrascht und der Hund war auch nach 20 Minuten nach Hause Weg durch den Regen noch trocken unterm Shirt.

-
Es ist halt auch mit "nasse Wiese" echt ein Spezial-Fall, da versagen auch die meisten sonst wasserdichten Schuhe zb.
Ich glaube, das liegt irgendwie daran, dass das Wasser quasi durch die Poren gedrückt wird, und nicht einfach nur "drauffällt".
Irgendwo gibts Texte dazu, dass "nasse Wiese" die absolut krasseste Wasserdichtigkeitsprüfung ist und das die wenigsten durchhalten. Wenns schon die dicken Schuhe mit eingenähten Membranen usw nicht packen, wie denn dann ein Shirt?
-
Ja ich denke die nasse Wiese ist schuld, aber wenn wir spazieren gehen, sind halt immer Wiesen involviert, da schmeisst sie sich rein, auch wenn's nass ist. Dazu kommt auch noch, dass der Stoff unten ja eh nicht Wasserabweisend ist. Also unten konnte man es auswringen und oben war es nur normal nass.
-
Unser Monsoon ist da und passt

Damit hat Ella jetzt einen schicken Regenmantel, der auch nicht zu kurz ist.
Morgen gibt's Bilder bei Tageslicht, da kommt das schöne Petrol dann vielleicht auch rüber

Begeisterter Blick
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!