Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Lennox0611: Ah, kann ich bei dir dann auch Mantel D bestellen?
Einmal für den Whippet, einmal für den Minibulli. Bitte bitte?Stell mir den grad in pink vor für Arren... Aaaawwww!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Teuer eigentlich nicht, vor allem wenn man bedenkt was da zB Sachen von Hurtta kosten.
Aber ich find die Art von dem Mantel einfach so schick! So Karostoff auch, in Pink für den Babybären und in... hmm... Grün für Hamilton. Oder blau. Wobei ihm grün noch einen Tick besser steht.
Grün gold kariert.Ich bin ja unfassbar unbegabt was sowas angeht, ich kriege Nähmaschinen durch Angucken kaputt.
-
Mein Pomppa Sade ist da und er ist zu klein in 31
Ich finde es komisch das ich bei 28cm RL tatsächlich 34 bräuchte. Komische Größen sind das. Naja, ich werde ihn weiter verkaufen.
-
Hast du ein Foto? Das finde ich auch komisch, eigentlich sollen sie ja wenn genau richtig oder minimal zu groß ausfallen.
Ich habe ja extra die kleinere Größe bestellt und werde den Ausschnitt hinten 5cm zunähen. Ich denke die 56 hätte am Rücken gepasst, aber wäre dann eben deutlich mehr Stoff am Hund und das wollte ich nicht.
Und das gelb ist soooo schön!!! Ein knalliges aber doch warmes gelb (auf dem Foto sieht es kühler aus), wie ein kleiner Friesennerz
Und dann der tolle große Kragen, der ist für Kamis Krause wirklich perfekt!
Heute regnet ist, ich überlege noch, ob ich ihn dann gleich mal teste, aber er dürfte Kami aktuell noch zu warm sein, mal sehen.
-
-
-
Ich find ihn auch super schön und versteh gar nicht, warum das gelb anscheinend nicht so beliebt gewesen ist, aber gut für uns, so war er auch noch in unserer Größe zu 55% da.
Ich wünschte ich hätte gleich den Sade noch dazu geholt
Das ist ja jetzt unser Wintermantel, da werden wir auch im dunklen Walde gut gesehen und hier bei der Abendrunde in der Stadt ist mir das so auch lieber und es ist so ein schöner warmer Gelbton.
Schlitz habe ich hinten jetzt ein Stück zugenäht, fällt auch gar nicht auf, weil er auf dem Reflektorband genauso gearbeitet ist. Muss es nochmal ein Stück auftrennen, hatte es etwas zu gut gemeint
Die Farbe wird ihm mal wieder nicht gerecht, ich bin ganz verliebt!
-
Ich nerve weiter, ich glaub mein Partner zieht bald aus
Nun hat er noch einen gummierten Reißverschluss für das Geschirr
Nicht perfekt, aber per Hand und mein 1. Reißverschluss, ich bin gerade ziemlich stolz
So, jetzt reicht es aber.
-
Nun hat er noch einen gummierten Reißverschluss für das Geschirr
Nicht perfekt, aber per Hand und mein 1. Reißverschluss, ich bin gerade ziemlich stolz
sieht sehr gut aus!
Von Hand eingenäht? Sieht für mich wie von der NM aus
-
Danke, der Mantel ist jetzt das 3 fache Wert, man darf nicht fragen wie lange ich dafür gebraucht habe
was für eine Fummelei!
Probetragen musste der Hund gestern zu seinem Leidwesen auch, funktioniert, aber die dünne Fleeceschicht wärm schon ordentlich, ich pack ihn jetzt erstmal bis zum Winter wieder weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!