Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut frueh gabs zum ersten Mal seit Anfang des Jahres den Mantel an. Fuer ihn ist das echt der beste Mantel ueberhaupt..
Pans Fleecewindhundmantel muss ich jetzt mal ein kleines bissel aendern, dann kann er den auch endlich mal gescheit tragen..
-
Sehr schön
-
Wie löst ihr eigentlich das Problem mit dem Kragen von den pomppas und nem Geschirr, welches der Hund drüber trägt?
Hier rutscht der Kragen total komisch zur Hälfte unter dem geschirr durch.
-
Wie löst ihr eigentlich das Problem mit dem Kragen von den pomppas und nem Geschirr, welches der Hund drüber trägt?
Siehst du oben die Fotos?
Bei Elmo sitzt das immer so...
-
-
Von Sofa Dog Wear Hachico Citypunk oder Hachico Home?
Oh ihc sollte vielleicht erwähnen das Emil eine Old English Bulldog ist. Also mit entsprechend Kopf und Brust
Shira trägt einen Equafleeceanzug als Schalfanzug
-
Oh ihc sollte vielleicht erwähnen das Emil eine Old English Bulldog ist. Also mit entsprechend Kopf und Brust
Shira trägt einen Equafleeceanzug als Schalfanzug
Zwar Pudel aber... meiner trägt einen Fleecemantel von Krämer als Schlafanzug, wenn wir mit offenem Fenster schlafen. Er würde auch zweimal reinpassen...
-
Übrigens, weil es hier kurz Thema war, ob und warum Hunde überhaupt einen Mantel brauchen, hier ein interessanter Link dazu:
https://www.google.de/amp/s/ga…rmebilder-die-zweite/amp/
Finde ich spannend, wie groß der Wärmeverlust zum Teil tatsächlich ist. Ich geh dann mal weiter shoppen!
-
Hat hier jemand einen Hurtta Rain Blocker?
Meine beiden haben eine Rückenlänge von bissl weniger als 55...
jetzt ist die Frage wie fallen die Mäntel aus ? großer oder kleiner
-
Siehst du oben die Fotos?
Bei Elmo sitzt das immer so...
Da rutscht echt nix?
Hab leider kein Bild davon, aber hier ist das ein totales Desaster.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!