Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Wieso sagt mir keiner das DryUp auch Bademäntel mit Beinen hat?

https://www.deinefellnase.de/produkt/dryup-…esse-30-cm-xxl/
Ich such ewig nach was mit Beinen, deswegen hab ich auch einen auf Maß für Bailey machen lassen weil sie so schlecht an den Beinen trocknet und da zeigt mir eine aus unserer Hundegruppe in WhatsApp das an ihrem Hund

Du liest nicht aufmerksam genug im Forum ^^
Na toll
Dann hab ich das bestimmt nicht mitbekommen.Wie macht sich das Teil so im Alltag? Kann man gut mit der Passform rechnen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Wieso sagt mir keiner das DryUp auch Bademäntel mit Beinen hat?

https://www.deinefellnase.de/produkt/dryup-…esse-30-cm-xxl/
Ich such ewig nach was mit Beinen, deswegen hab ich auch einen auf Maß für Bailey machen lassen weil sie so schlecht an den Beinen trocknet und da zeigt mir eine aus unserer Hundegruppe in WhatsApp das an ihrem Hund

Haben wir auch

Und es sieht sooooooo süß aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei ihr sieht es eher aus wie ein Schlafanzug aber total niedlich

-
Du liest nicht aufmerksam genug im Forum ^^
Na toll
Dann hab ich das bestimmt nicht mitbekommen.Wie macht sich das Teil so im Alltag? Kann man gut mit der Passform rechnen?
Der Springer und der Cocker von meiner Freundin passen super rein. Meinen Hunden ist er zu weit und ich muss die Beine hochkrempeln, ne Nummer kleiner nehmen als beim DryUp Cape und drauf achten, dass sie nicht aus den Beinchen rutschen.
Insgesamt finde ich ihn aber super, ich zieh ihn denen gerne nach dem Baden an und beim Campen und in Ferienwohnungen und So. Hat sich schon x-fach bewährt.
-
Bei ihr sieht es eher aus wie ein Schlafanzug aber total niedlich

Tatsächlich schläft sie in dem Teil auch immer sofort...

ich brauche also dringend noch sowas aus kuschligem Fleece für den Winter

-

Nimm den als Schnittmuster und mach einen Winterschlafanzug

-
-
Na toll
Der Springer und der Cocker von meiner Freundin passen super rein. Meinen Hunden ist er zu weit und ich muss die Beine hochkrempeln, ne Nummer kleiner nehmen als beim DryUp Cape und drauf achten, dass sie nicht aus den Beinchen rutschen.
Insgesamt finde ich ihn aber super, ich zieh ihn denen gerne nach dem Baden an und beim Campen und in Ferienwohnungen und So. Hat sich schon x-fach bewährt.
Oh wenn das Springer und Cocker tauglich ist wäre das super für meine Mädels

Muss nur mal schauen ob sie tatsächlich ihre Rückenlänge brauchen. Bailey ist als Cocker mit den Rippen bissel breiter gebaut da muss ich schauen das es nicht zu eng wird.
-
Bailey ist als Cocker mit den Rippen bissel breiter gebaut da muss ich schauen das es nicht zu eng wird.
Mini auch ^^
Ich denke, so wie ich das erlebt habe, passt das Spaniels ziemlich gut.
SaMaLa erzähl Mal?
-

Ich hab sowas von Hurtta. Ist schon uralt und ich hab keine Ahnung, ob es das Teil noch gibt..
Kalle als Jungspund (wegen dem nackigen Bauch durch die OP hat er das Teil getragen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Warm Up ist ja toll! Der wär was für Frodo. Schade, dass der keinen Mantel mehr braucht

-
Der Warm Up ist ja toll! Der wär was für Frodo. Schade, dass der keinen Mantel mehr braucht

Als ob unsere Hunde sowas brauchen würden

Man kann nie genug haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!