Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Es ist vollbracht, wahnsinn war das eine schwere Geburt! Aber egal 55%
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert, wenn ihr in Finnland bestellt habt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Guck dir mal den Hurtta Torrent an. Oskar trägt die Rute ebenfalls oben, der Mantel rutscht aber nicht hoch wegen dieser Rutendurchlassung (
ich hoffe du verstehst was ich meine), hat einen Bauchlatz und einen hohen Kragen.
Er hat zwar die Verschlussschnalle vom Bauchlatz seitlich, aber bei Oskar sitzt sie sehr weit hinten (da sitzt das Geschirr bei uns nicht mehr). Am Hals oben drauf ist so ein Verstellschnipselteil, aber auch das geht mit Geschirr.Ich kann dir gerne morgen mal vom Mantel mit und ohne Geschirr Fotos machen wenn du möchtest
-
-
Das mit dem Schrägband kann ich nur bestätigen. Bei meinem sehr schmalen Rüden kam hinzu, dass die Seitenteile viel zu lang waren und er den Torrent ständig angepinkelt hat.
-
-
Leider gabs weder den Kevyt noch den Sade in 40 und Sky.
-
Ja die beliebteren Farben und Größen waren teils schon recht früh weg.
Wir hatten Glück, Gelb ist anscheinend nicht so beliebt.
Aber vielleicht hast du Glück später auf dem Gebrauchtmarkt. Vielleicht gibt dann jemand seinen Mantel ab, weil er nicht passte und ist dann auch so fair, ihn zum Angebotspreis zu verkaufen.
-
@Jorja
Welche Größe hast du für Oskar und welche Rückenlänge und welchen Brustumfang hat er?Gefallen würde mir der schon, allerdings sieht das Material etwas filigran aus. So als würde es direkt reißen, wenn Hund mal an nem Ast hängen bleibt oder täuscht das?
Das mit den Fotos wär lieb. Darauf komm ich eventuell zurück, wenn der Rest passt
@Wuschelfreund
Das mit dem Schrägband ist aber blöd. Sowas macht bei einem Regenmantel ja irgendwie keinen Sinn
Weißt du wie schnell das ungefähr durchweicht? Länger als 1h sind wir bei Regen eh selten draußen^^@Shalea
Ja, das wäre so in etwa meine Befürchtung, dass Frodo drin quasi versinkt -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!