Mantel Fotothread II

• Der 30er war für Marie? Dann willkommen im Klub der Terrier, denen nichts wirklich passt xDvielleicht auch mal bei den Windhunden gucken, das saß bei Eddy bisher am besten.

ja, 35 wird zu groß sein ^^ aber ich probiers trotzdem.

Wolters passt ihr in 36 perfekt

• Ich geselle mich mal zu euch:D

Chakos Winter bzw Regenmantel von Weatherbeeta kam grade an:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der ist etwas dicker als ich dachte, wird aber perfekt für die richtig kalt-nassen Tage sein.

Jetzt braucht er nur noch so eine etwas leichtere Regenjacke. Ich stöbere hier mal durch und hoffe ich verfalle nicht in einen Kaufwahn:roll:

• Equafleece versuche ich seit 3 Jahren zu bestellen und habe mittlerweile die Schnauze voll.

Die können mich Mal rumheben. Ich war bereit, da richtig viel Geld zu lassen, aber sie haben es weder nötig, auf Mails zu reagieren, noch die Maße verständlicher zu machen, und jetzt sind meine Hunde anderweitig ausgestattet und die Leute von Equafleece können ihre Sachen behalten.

• Equafleece versuche ich seit 3 Jahren zu bestellen und habe mittlerweile die Schnauze voll.

Die können mich Mal rumheben. Ich war bereit, da richtig viel Geld zu lassen, aber sie haben es weder nötig, auf Mails zu reagieren, noch die Maße verständlicher zu machen, und jetzt sind meine Hunde anderweitig ausgestattet und die Leute von Equafleece können ihre Sachen behalten.

Ja genau das hat mich auch gestört... ich wollte dort bestellen, kam aber mit den Maßen nicht klar und es kam keine Rückmeldung... :ka:

Nun ist der Hund mit SDW ausgestattet und bekommt auch von denen noch den Overall für den Winter.

• Als Regenjacke könnte ich mir bei ihm ja gut den pomppa kevyt oder sade vorstellen. Weiß ja nicht, was dir preislich so vorschwebt.

• Ich habe mich nun entschieden den ColdZone von Rukka zu behalten und heute haben wir ihn bei 12 Grad und ekligen Wind getestet. Wir sollten angeblich genau in eine Regenfront laufen, die dann aber doch an uns vorbei zog. Die Wasserfestigkeit muss also später getestet werden. Er sitzt super, gute Bewegungsfreiheit, verrutscht beim Kugeln nur minimal und in der Sonne ohne Wind war er sogar etwas zu warm für Shira. Sie hat sich aber die ganze Zeit wohl drin gefühlt. Cooles Teil, danke für die Empfehlung corrier

• Als Regenjacke könnte ich mir bei ihm ja gut den pomppa kevyt oder sade vorstellen. Weiß ja nicht, was dir preislich so vorschwebt.

Um den kevyt schleiche ich schon ein paar Tage herum:roll:

Preislich wäre es zwar drin, aber ich hätte schon gerne etwas günstigeres.

(Wahrscheinlich wird es aber doch der, weil mir ja gaaaar kein anderer mehr gefällt:roll:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!