Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Und wenn ich schon dabei bin (nein ich werde für nichts davon bezahlt, ich bin einfach nur ein Freak, der immer alles haben und probieren muss
) möchte ich auch nochmal den MARTYvon Sofadogwear einbringen... Ich finde, ein vollkommen verkannter Mantel... Durch den Reisverschluss kann man den auch wunderbar Rutenhochträgern anziehen, weil man einfach hinten einen Schlitz öffnet und der bedeckt wirklich alle wichtigen Muskelgruppen und schließt den Bauch wunderbar ab... Durch den Reisverschluss oben ist der auch für Langhaarhunde wunderbar geeignet...Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20200120_090715-01 by Greycie Stelli, auf Flickr Wenn Du so weiter machst, schere ich meine Collies ab und kaufe ihnen dann Pullis

Gut, dass die einzige, der hier idR Klamotten passen, Lieschen ist, und die ist für das meiste zu klein. Von SDW gibts nix sinnvolles für sie, außer die Hachico Hemdchen und son Figaro Overall, der aber auch dünn ist. Beides muss ich jetzt nicht unbedingt neu anschaffen.
Marie ist lang, dünn und niedrig (die kriegt noch nen Rukka WarmUp) und Rosie braucht nix, die kann sich Mal was leihen, wenn nötig.
Puh!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Gott, hier darf man echt nicht zu oft reinschauen ...
Nur mal rein hypothetisch gefragt: Wo kauft ihr die Sachen für eure Hunde denn? Gibt es einen Onlineshop mit viel Auswahl und guten Preisen? 
-
Neuer Regenmantel- irgendwie ne Hassliebe mit der Farbe
aber es schüttet seit 2 Wochen ununterbrochen und es gab ihn in ihrer Größe nur noch in blau oder eben sau bunt. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ja, er rutscht hinten ein bisschen. Muss mit der Einstellung der Weite noch spielen und sie ist auch einen Tick zu aktiv für den Mantel. Kleine Rennsemmel.

-
Kann wirklich niemand etwas zu den Hurtta Mänteln sagen?

Ich habe gerade mal die Verkäuferin angeschrieben, wegen dem Monsoon Regenmantel, welche Größe sie rät, weil Fussel zwischen zwei Größen liegt.
Wäre schön zu wissen, ob sie größer oder kleiner ausfallen.
-
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Hurtta klein ausfallen und ne Nummer größer bestellt. Kann ich dir aber erst sagen, wenn der Mantel hier ankommt
-
-
Kann wirklich niemand etwas zu den Hurtta Mänteln sagen?

Ich habe gerade mal die Verkäuferin angeschrieben, wegen dem Monsoon Regenmantel, welche Größe sie rät, weil Fussel zwischen zwei Größen liegt.
Wäre schön zu wissen, ob sie größer oder kleiner ausfallen.
Mein Hund hat 38,5cm Rückenlänge und passt gut in die Mäntel in Größe 35.
-
Mein Hund hat 38,5cm Rückenlänge und passt gut in die Mäntel in Größe 35.
Vielen Dank, dann werde ich diesen nehmen!

Ist es auch der Monsoon, oder welche Mäntel hast du von der Marke?
Kannst du etwas zu den Materialien, Dichtigkeit etc. sagen, wäre alles sehr interessant für mich.
-
Neuer Regenmantel- irgendwie ne Hassliebe mit der Farbe
aber es schüttet seit 2 Wochen ununterbrochen und es gab ihn in ihrer Größe nur noch in blau oder eben sau bunt. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ja, er rutscht hinten ein bisschen. Muss mit der Einstellung der Weite noch spielen und sie ist auch einen Tick zu aktiv für den Mantel. Kleine Rennsemmel.

Die Farbe ist doch genial! Und vorallem auf dem schwarzen Fell

Das mit dem rutschen und der Rennsemmel kenn ich. Maeve hat auch den Pomppa, ich habe hier jetzt Beinschlaufen dran genäht dann hält das Teil nun endlich
auch bei Renn und Wälz Aktionen -
Meint ihr dieses WarmUp ist zu groß?
Externer Inhalt image.jimcdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich will ihn haben
und er ist ja sogar bezahlbar.
ach Mensch, der Hund hat doch eigentlich genug. Würdest du sagen der ist dicker als der Ken Jumper oder ähnlich nur nicht als Pullover?
Der is nicht dicker als der Ken, Kevin oder der Hachico Jumper.
Der Rukka Comfy is vom Material her denen recht ähnlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!