Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll, jetzt habe ich wirklich wegen einem Pomppa überlegt, bei der Rabatt Aktion, aber es gibt keine Zahlungsart die für mich möglich wäre.
Weiß jemand, ob man wenn man Online Payments wählt, nicht trotzdem einfach per Vorkasse überweisen kann?
-
Edit: Hat sich erledigt. Schon gefunden.
-
Der neue Kevyt hat ne ganz leichte Fütterung, gibt davon auch Bilder im I-Net. Der Sade ist glaube ich ein anderer Oberstoff
-
Ein Bild von der neuen Fütterung habe ich leider nicht, aber es ist ein leichtes Fleece.
Der Sade der neuen Kollektion wird das selbe Obermaterial haben, wie der Perus und der Toppa.
Bisher ist der anders, etwas glatter, weicher und leichter. -
-
Ich bin mir am überlegen morgen oder am Sonntag für Disney einen Regenmantel zu bestellen. Bin mit dem Perus so zufrieden, hoffe die 40 passt ihm als Mantel. Der Jumppa in 40 war leider zu klein. Aber bin unschlüssig ob der Sade oder der Kevyt besser geeignet wäre. Soll eigentlich nur als Regenmantel im Sommer dienen
-
Meine Hündin hat im Sade die selbe Größe wie im Perus.
Jumper eine Nummer größer...Als Regenmantel im Sommer würde ich auf jeden Fall den Sade nehmen,
-
@Charlymira
Ist der trotz dem anderen Oberstoff wasserdicht?
Er hat den Perus und den Jumppa in 41, der 44 wird ziemlich sicher zu gross/wuchtig sein. Hoffe der 40 passt, sonst wird in dann eben Ayden tragen -
Macht es Sinn für einen Welpen einen Regenmantel zu kaufen oder muss er da einfach durch und bis Herbst warten?
Ich bin irgendwie unsicher, aber der Kleine findet Regen nicht wirklich spaßig....
-
Macht es Sinn für einen Welpen einen Regenmantel zu kaufen oder muss er da einfach durch und bis Herbst warten?
Ich bin irgendwie unsicher, aber der Kleine findet Regen nicht wirklich spaßig....
Schau doch erstmal nach einem günstigen Modell und wenn er ausgewachsen ist kannst du ja weiter sehen. Zooplus und Krämer Pferdesport haben recht günstige Modelle, die wirklich ok sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!