Mantel Fotothread II

• Unser Rukka Comfy kam vorhin und ich bin vollends zufrieden, sehr sogar. :nicken:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen1::herzen1::herzen1::herzen1::herzen1::herzen1::herzen1::herzen1: so goldig :cuinlove: Steht ihm!

(hab ich auch in Pink...musste nur ein Stück Klett annähen...Madame hat Speck angesetzt:fear::tropf:)

• Der fällt "größengerecht" aus, also wir haben den 45er (45cm Rückenlänge) und mein Hund is 43cm lang. Daher steht der Mantel bissl über (dem Schwanzansatz), wie man auf dem vorletzten Bild sehen kann.

Der steht Jacob richtig gut! :bindafür:

Für Fussel wären die Größen leider ungeeignet, bei Gr. 40 wäre der Bauchumfang zu wenig und der 45 viel zu lang. :hust:

• Der steht Jacob richtig gut! :bindafür:

Für Fussel wären die Größen leider ungeeignet, bei Gr. 40 wäre der Bauchumfang zu wenig und der 45 viel zu lang. :hust:

Dankeschön! =)

Ging uns mit dem 'Ken Jumper' ähnlich. :/ Der war von den Maßen her so ungeeignet.

Schade, der hätte mir am Jacob auch sehr gefallen.

Dem Fussel passt der aber wirklich sehr gut und auch das Blau steht ihm ausgezeichnet. :herzen1:

Der Sofadog 'Kevin Jumper' passt auch nicht perfekt, wegen der hochgetragenen Rute Jacobs.

Aber der Rukka is wirklich perfekt, nicht nur wegen unserer Ellenbogenproblematik...

• Hallo zusammen,

Charlie hat den Bauch für eine Untersuchung fast komplett rasiert bekommen. Daher würde ich ihm gerne, bis das etwas nachgewachsen ist, draußen einen Pulli anziehen. Habt ihr Tipps für einen Pulli, der unterm Bauch schön lang ist, schnell lieferbar (d.h. nicht aus dem Ausland bestellt werden muss) und einem etwas länglichen Hund passen könnte?

Pomppa Jumppa, geht bei meinem bis direkt vor den Penis. Hast du mal Maße von deinem Hund?

Danke, den habe ich direkt mal in Größe 44 bestellt, da liegt Charlie mit seinen Maßen mitten drin, ich bin also guter Dinge, dass der passt. :smile:

• Hier auch nochmal, der Hachico Jumper ist im Grunde von den Maßen genau wie der Kevin Jumper, nur eben für Hunde, die die Rute oben tragen ...

Der Ken Jumper ist für Hunde gemacht, die breit in der Brust und kurz im Rücken sind...

Der Hachico Home z.b hat auch noch so einen eingenähtes Strechteil, d.h. der ist sogar noch ein Stück weit flexibler einsetzbar...

Und wenn ich schon dabei bin (nein ich werde für nichts davon bezahlt, ich bin einfach nur ein Freak, der immer alles haben und probieren muss|)) möchte ich auch nochmal den MARTYvon Sofadogwear einbringen... Ich finde, ein vollkommen verkannter Mantel... Durch den Reisverschluss kann man den auch wunderbar Rutenhochträgern anziehen, weil man einfach hinten einen Schlitz öffnet und der bedeckt wirklich alle wichtigen Muskelgruppen und schließt den Bauch wunderbar ab... Durch den Reisverschluss oben ist der auch für Langhaarhunde wunderbar geeignet...

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IMG_20200120_090715-01 by Greycie Stelli, auf Flickr

• Unsere Mäntel bzw. ein Großteil unserer Mäntel - die meisten sind von Sofa Dog Wear (SDW).

Marke unbekannt, doppellagiger Fleecemantel.

SDW Sting Elite.

Einfacher Fleecemantel von Galgofreunde.de

SDW Kevin Jumper.

SDW Michael Cool Rain. Reicht für Pepper als "Wintermantel" bisher völlig aus.

SDW Gabriel. Als leichter Regenmantel gerade richtig. Hier als Übermantel mit Pulli drunter.

Wuff & Frett Fleecepullis in lustigen Mustern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!