Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Der Hugo Soft ist aber auch wirklich klasse! Richtig warm, schöne Passform und ohne Schnickschnack.
Ich mag den echt gerne!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht hast du ja "Glück" und ihre Größe gibt es nicht mehr

Haha...

Also Jumi brauchte ganz dringend noch den Hugo Soft und den Hachico M&M in bunt
Ich weiß gar nicht wie sie letztes Jahr ohne die überlebt hat 

-
Der Hugo Soft ist aber auch wirklich klasse! Richtig warm, schöne Passform und ohne Schnickschnack.
Ich mag den echt gerne!
Mich ärgert das total, dass es den nicht in den kleinen Größen gibt, weil genau sowas such ich seit Jahren für Stelli...
-
Ich mag den echt gerne!
Ja, genau sowas brauche ich eben noch. Die Pullies mag ich auch super gern aber man braucht eben doch ne Sekunde länger um den Hund da rein zu stopfen.
Und häufig ziehe ich eben nur im Auto was an und den Hund dann im Auto aus dem Pulli zu schälen ist schwierig

Ich habe braun/beige bestellt, bin gespannt wie er aussieht

-
Pff, die Versandkosten nach Ö sind mal wieder jenseits von gut und böse

Dabei hätte ich Frodo gern das Thermo Shirt gegönnt.
-
-
Hach ja, jetzt guck ich da natürlich auch noch....
Den Ken hat Jaffa in den verfügbaren Farben schon. Der Quinto Short wäre in seiner Größe noch verfügbar. Ansonsten wäre so n dicker Mantel vielleicht was, aber da muss ich ihn wohl später erst mal ausmessen, ob die überhaupt passen könnten.
-
Hach ja, jetzt guck ich da natürlich auch noch....
Den Ken hat Jaffa in den verfügbaren Farben schon. Der Quinto Short wäre in seiner Größe noch verfügbar. Ansonsten wäre so n dicker Mantel vielleicht was, aber da muss ich ihn wohl später erst mal ausmessen, ob die überhaupt passen könnten.
Es ist doch schlimm, dass man dann allen Ernstes schaut was eventuell vielleicht doch noch passend wäre oder?

Ich muss nun unbedingt mal die Sachen aussortieren, die wir nicht mehr benutzen

-
Vor allem sind die Winter hier viel zu mild die letzten Jahre, so häufig brauchen meine gar nix an. Hab Jaffa mal nach einen Ausflug in den Schnee vor 4 Jahren oder so nen 80 Euro teuren Overall gekauft, der seitdem unbenutzt im Schrank liegt. Aber vielleicht gibts ja mal wieder Schnee zumindest im Sauerland.
-
Ja, wir haben den dicken Wintermantel letztes Jahr auch gar nicht soooo oft genutzt. Nur wenn Jumi irgendwo warten musste oder nicht viel laufen konnte.
Ansonsten sind die dicken Pullis ja meist ausreichend, wenn es nicht regnet. Aber davon haben wir schon einige, weil sie die täglich trägt

-
Habt ihr Tipps für einen leichten Regenmantel mit 82er Rückenlänge?
Wolters easy Rain? Gibt's bis 80cm Rückenlänge...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!