Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
SDW waren die letzten Jahre immer bei uns im Windhundauslauf zum Adventsbasar, da hab ich vor Ort direkt ein paar Pullis gekauft. Dies Jahr wirds aber wohl coronabedingt eher nicht stattfinden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vici Design, da hab ich schon ein paar mal gekauft.
-
Und weil der Arschkeks ja nicht genug Klamotten hab stöber ich schon wieder auf der Vici Seite... Man!
Ich hader wieder mit den Größen, angeblich würde Hamilton ja in S2 passen, aber sein Kevin hier ist S3 und grad mal lang genug, dafür halt an der Brust zu weit. Bestell ich den neuen Kevin nun nach der Maßtabelle und riskier es?
Das gleiche mit dem Manuel, S3 sieht da eher knapp aus was die Rückenlänge angeht, aber M1 ist vermutlich ansonsten zu groß. Menno!
Hat den neuen Kevin irgendjemand? Kannman dieses gräsliche Schild am Kragen irgendwie entfernen ohne den Pulli kaputtzumachen?
-
Hat den neuen Kevin irgendjemand? Kannman dieses gräsliche Schild am Kragen irgendwie entfernen ohne den Pulli kaputtzumachen?
Ich hab den, ist so ein Gummi-Etikett... ich vermute, dass man die Naht einfach auftrennen kann..
-
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Modell ich kaufen soll.

Liebäugele mit dem Hachico, frag mich ob der fürs Training zu warm ist und ich nicht lieber den Home nehme.

-
-
windhundmantelshop hat Restbestände von SDW übrigens reduziert im Angebot... Nicht mehr jede Größe zu haben, aber wenn, dann um ein paar Euro günstiger als andere Shops...
-
windhundmantelshop hat Restbestände von SDW übrigens reduziert im Angebot... Nicht mehr jede Größe zu haben, aber wenn, dann um ein paar Euro günstiger als andere Shops...
Danke, jetzt muss Jumi natürlich noch ein paar neue Pullies haben

-

Vielleicht hast du ja "Glück" und ihre Größe gibt es nicht mehr

-

Vielleicht hast du ja "Glück" und ihre Größe gibt es nicht mehr

Haha...

Also Jumi brauchte ganz dringend noch den Hugo Soft und den Hachico M&M in bunt
Ich weiß gar nicht wie sie letztes Jahr ohne die überlebt hat 
-
Habt ihr Tipps für einen leichten Regenmantel mit 82er Rückenlänge?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!