Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gerne @Atrevido
Seine Maße waren beim Foto etwa: 54cm groß, RL 55-56, Brust 59 und Hals 38 bei 17kg.
Der Overall ist Größe 55.Ganz vergessen: Mein Rüderich sprintet mit dem Ding ohne Probleme. Und auch sonst scheint er ihn nicht zu stören. Er bewegt sich ganz normal (zumindest von dem was man sehen kann).
Er raschelt aber minimal, für empfindliche Hunde könnte das ein Problem sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Murmelchen: Ob die gut sind weiß ich nicht, aber ich überlege ob ich den hier bestelle:
Und der hier hat zwar Fleecefutter, aber bei dem Preis wärs vielleicht ein Versuch wert ob mans raustrennen kann?
-
Der 1. hat ne Muetze
Der 2. waer evtl. eine Moeglichkeit.Ich geh morgen auf ne Hundemesse. Wenn ich da nix find, guck ich mal welchen wir im Netz bestellen und testen
-
Aber die Mütze kann man doch sicher abtrennen.
Hier ist er grad wegen der Mütze interessant, die Frage ist nur ob die Mütze auf den dicken Bullischädel passt.
-
-
Pan hatte mal nen Wintermantel mit Muetze. Ergebnis? Malijungspund (Kalle) der den armen Pan ueber die Wiese zerrt, weil er die Muetze im Maul hat..
Gelebt hat der Mantel bzw. die Muetze am Mantel einen TagIch seh es schon vor mir, wie Fou in der Muetze des Regenmantels haengt und Kalle sie am liebsten schlachten will
Ausserdem: Hallo!?? Das ist fuer nen krassen Gebrauchshund! Den lachen ja alle aus, wenn er nen Mantel mit Muetze traegt!
-
Ich vergaß...
Dann vielleicht lieber das hier?
Malinois. James Malinois. 007.
Und ich will Arren das hier anziehen!
Leider passt er da nicht rein. Mist! -
Welches Modell ist das denn genau?
Das ist der Mantel Duo von Trixie mit integriertem H-Geschirr und verschweißten Nähten, wasserdicht mit Reflektorstreifen.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Und der hier hat zwar Fleecefutter, aber bei dem Preis wärs vielleicht ein Versuch wert ob mans raustrennen kann?
Den habe ich seit gestern in schwarz - gekauft über AliExpress für 15€.
Wird morgen dem Regentest unterzogen. Passform ist für meine Staffeline super, nur das Klettband muss ich verlängern, dabei hat Madame 10cm weniger BU als angegeben... Das Gurtband ist dafür üppig lang.Fleece raustrennen ist aber nicht, das ist mit Fleece beschichteter Softshell also verklebt (?).
-
Murmelchen, es gibt von Trixie auch andere Mäntel ohne integriertes Geschirr:
TRIXIE Hundebekleidung, Hundemäntel, HundepulloverVon der Dichtigkeit sollen sie ganz gut sein, die haben meine ich alle eine Beinschlaufe.
Die müsste es auch in den gängigen größere Tierfutterketten geben, da kann man dann auch gleich mal anprobieren.
Der Easy Rain von Wolters endet am Rutenansatz, also wahrscheinlich eher nicht für deine Zwecke.
Außerdem muss man da je nach Bauart des Hundes, das Schultergelenk im Auge behalten, ich musste unseren umnähen.
Vorher Spannung am Schultergelenk
Nachher, Ausschnitt vorne vergrößert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!