Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Kann jemand helfen und sagen wie der Pomppa Kevyt (im Vergleich zum Jumppa) so ausfällt?
Ich habe für Molly Kevyt und Jumppa in Größe 37.
Der Jumppa hat bei ihr die perfekte Länge. Der Kevyt ist etwas länger. Fast schon einen ticken zu lang. Es geht aber bei ihr noch.
Ich denke der Kevyt ist allgemein länger/größer geschnitten weil er als Regenmantel mehr abdecken soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Julia127. Hab jetzt mal beide Größen bestellt, muss ich wohl ausprobieren.
-
Hat jemand von euch den Willi's Wollmantel von Helsitar?
Disney trägt aktuell den Jumppa. Er haart gerade wieder ziemlich ab und bei uns sind tagsüber auch Minustemperaturen. Zusammen mit seiner immer wieder verspannten Rückenmuskulatur geht er nur bekleidet nach draussen. Der Pomppa Jumppa ist eigentlich super, aber ich denke mittlerweile fast etwas zu dünn. Mir ist wichtig, dass hinten auch die Oberschenkel etwas bedeckt sind. Grundsätzlich hätte er noch den Perus, aber ich möchte noch etwas für die kalten, trockenen Tage haben. Dabei stiess ich eben auf den obigen Mantel. Aber bei Wollmantel denk ich, dass er schlecht zu reinigen oder schnell kaputt geht? Myles zupft gerne mal am Pulli von Disney, dass müsste der Wollmantel schon auch ab können.

Oder hättet ihr noch andere Vorschläge?
-
im alten Thread hattest du mal den Rukka Comfy Fleecemantel bestellt. Ist zwar schon etwas her, aber warst du zufrieden damit?

-
Der hat leider nicht gepasst und ging daher zurück. Inzwischen hat der Hund 2 von Sofa dog wear.
-
-
Der hat leider nicht gepasst und ging daher zurück. Inzwischen hat der Hund 2 von Sofa dog wear.
Danke! Weisst du noch wie dick der war? SDW wird bei uns von der Form her eher nicht passen. Ne Freundin gab mir den Tipp, in einem Reitladen schauen zu gehen. Sie meinte, dort mal so etwas gesehen zu haben.
-
Puh, keine Ahnung, dass ist jetzt ja schon n Eck her
-
Puh, keine Ahnung, dass ist jetzt ja schon n Eck her
Ja, dein Beitrag war schon älter. Ich hab den mal bestellt, vielleicht passt er für uns. Danke dir!
-
Ich bin auf der suche nach einem gefütterten und wasserdichten Overall für unseren Rüden.
Er hat zwar einen Mantel aber der Bauchlatz geht nicht bis zur Blase/über die Blase.
LG
Sacco -
Ich bin auf der suche nach einem gefütterten und wasserdichten Overall für unseren Rüden.
Er hat zwar einen Mantel aber der Bauchlatz geht nicht bis zur Blase/über die Blase.
LG
SaccoSowas gibts meines Wissens nur von FormyDogs. Da ist am Bauch nur ein Spalt, damit der Rüde pinkeln kann, sonst ist der Bauch zu.
Bei allen anderen Herstellern, die ich so kenne, ist die Unterseite nur bis zur Brust bedeckt, was bei euch ja nicht reichen dürfte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!