Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Das mit den Größen ist echt verflixt....55 passt in der Länge, 45 wäre in der Weite besser....
Hab überlegt, zwei Druckknöpfe dran zu machen und gut :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Umtausch vom ersten Mantel war bei mir völlig problemlos!
-
Hatte heute im Fressnapf Jaffa diesen Mantel hier mal anprobiert:
Fand super, dass er hinten so weit runter geht. Leider war er für Jaffa nicht passend, in 30 zu kurz und in 35 von der Länge her gut, aber der Brustlatz zu weit nach hinten gehend, also eher was für kräftige Hunde wohl. Aber wenn wer was sucht, was hinten viel abdeckt, find ich den nicht schlecht. So dick gefüttert ist er jetzt nicht. Geschirrschlitz und Halsbandöffnung waren beide vorhanden.
-
Elmo im Trixie Prime bei Wind und Regen.
Leider war der Bauch nach dem Spaziergang nass....
-
Bei uns weichen die Mäntel irgendwie schneller durch wenn wir das Geschirr darüber tragen. Bei einigen Modellen geht es aber leider nur so.
-
-
Der Prime hat doch eine Öffnung für das Geschirr?
(sieht man auf dem Foto auch)Warum zieht ihr das nicht drunter?
-
Der Prime hat doch eine Öffnung für das Geschirr?
(sieht man auf dem Foto auch)Warum zieht ihr das nicht drunter?
Elmo will die Beinschlaufen nicht und mit Geschirr drüber rutscht der Mantel nicht so.
Ich teste das aber nochmal mit Geschirr drunter
-
Was ich jedem gegen rutschende Mäntel empfehlen kann, der keine Beinschlaufen mag, ist ein zusätzlicher Klettverschluss (gepolstert) am Bauch. Der hält die Seitenteile zusammen und der Mantel bleibt wo er soll.
Meine eine DG Doggear Jacke hat das so und das habe ich auch für unsere Mäntel übernommen. -
Was ich jedem gegen rutschende Mäntel empfehlen kann, der keine Beinschlaufen mag, ist ein zusätzlicher Klettverschluss (gepolstert) am Bauch. Der hält die Seitenteile zusammen und der Mantel bleibt wo er soll.
Meine eine DG Doggear Jacke hat das so und das habe ich auch für unsere Mäntel übernommen.Kannst du davon ein Foto zeigen?
-
@Ixabel
So sieht es aus. Ich finde das gibt einfach nochmal Halt und hält den Mantel zusammen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!