Mantel Fotothread II

• Oh wie niedlich.. :herzen1: Da wächst er ja noch rein ;)

Ich bin gespannt, denke aber er wird seinen Zweck erfüllen... Wenn ich mit ihr laufen trägt sie ja nur nen Jumper aber im Auto soll sie dann doch lieber was überziehen. Dafür wird er denke ich auf jeden Fall reichen :smile:

• Ich bin gespannt, denke aber er wird seinen Zweck erfüllen... Wenn ich mit ihr laufen trägt sie ja nur nen Jumper aber im Auto soll sie dann doch lieber was überziehen. Dafür wird er denke ich auf jeden Fall reichen :smile:

Denke ich auch...er ist superfix anzuziehen und wasserabweisend - super bei den Schneeflocken heute.
    Lieber hätte ich noch was, was enger anliegt, also wie ein Fleecepulli oder so, aber ich hab noch nix gefunden...

• hat jemand Erfahrung mit dem Warmup Cape Pro? Wie warm ist der denn wirklich?

Soweit ich mal auf Fotos gesehen habe, hat Krümel21 ein WarmUp Cape für Alani. Vielleicht kann sie uns etwas dazu sagen :denker::p

Gerne doch. ;)

Ich hab das WarmUp Cape Plus für Alani, also das Vorgänger Modell vom Pro, wenn ich es richtig verstanden habe.

Der hält schon gut warm, wobei ich dazu sagen muss, dass Alani den nicht bzw nur ganz selten so im Alltag trägt, sondern eigtl nur beim Training in der Wartezone/im Auto etc. Der hält sie wie gesagt schön warm, manchmal stecke ich auch meine Hände rein und wärme sie ein bisschen auf. :pfeif: Bin total zufrieden mit damit, wäre der noch wasserabweisend und somit auch im strömenden Regen einsetzbar - perfekt! Da müsste man dann in das 3 in 1 Cape investieren.

• Ich habe auch das Warmup Cape Plus - das ist schon sehr warm. Daher tragen meine es eher selten, auch die Wendefunktion hat mich nicht wirklich überzeugt, und was ich am ärgerlichsten finde ist, dass der Gurt für meine Hunde viel zu kurz ist. Dabei sind meine Hunde extrem schlank, aber trotzdem schnürt der Gurt ganz schön ein..

Den Sami habe ich für meine Hündin, ich finde ihn für den Preis super, vor allem weil auch Hals/Brustpartie gut abgedeckt sind - fürs Auto perfekt! Das einzige blöde sind die komischen Größen und das es ihn nur in 10er Schritten gibt. Meine Hündin trägt jetzt auch eine Nummer größer als sie eigentlich bräuchte - geht aber trotzdem.

Lg

• Ich kann wieder nur Siccaro empfehlen.

Eine Bekannte von mir hatte zuerst auch das Warm up Cape plus für eine ihrer Hündinnen geholt (die andere hatte ein Siccaro) und war damit im Vergleich überhaupt icht zufrieden - sie hat jetzt doch noch einen Siccaro geholt.

• der Warm up Cape pro ist heute gekommen und ich find ihn (zumindest optisch) mega :herzen1:. Ob ich die Wendefunktion wirklich brauche weiß ich noch nicht, aber allein dass ich zwei Farben zur Verfügung habe (der wird ja wohl von beiden Seiten halbwegs wärmen) find ich toll!

Charlie fands angenehm und war sehr entspannt :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Pünktlich jetzt wo es wärmer wird: Sami von zooplus kam gerade an und ich bin echt positiv überrascht.

Es gab einige lose Fäden die ich abschneiden musste, aber ansonsten konnte ich bisher keine Verarbeitungsprobleme feststellen und ich finde der Mantel steht Mala ausgezeichnet :herzen1:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den loop kann man bei Bedarf abmachen.

• Pünktlich jetzt wo es wärmer wird: Sami von zooplus kam gerade an und ich bin echt positiv überrascht.

Es gab einige lose Fäden die ich abschneiden musste, aber ansonsten konnte ich bisher keine Verarbeitungsprobleme feststellen und ich finde der Mantel steht Mala ausgezeichnet :herzen1:

Ohja, steht Mala super :herzen1:und ist nicht so weit wie bei Cosmo.

Wie groß/schwer ist Mala und welche Größe habt ihr?

Schaefchen2310 Jumifotos mit Sami brauchen wir dann auch noch :))

Der Mantel scheint sich gut zu verkaufen:D

• Ohja, steht Mala super :herzen1:und ist nicht so weit wie bei Cosmo.

Wie groß/schwer ist Mala und welche Größe habt ihr?

Schaefchen2310 Jumifotos mit Sami brauchen wir dann auch noch :))

Der Mantel scheint sich gut zu verkaufen:D

Er ist tatsächlich fast zu weit! Enger würden die Klettverschlüsse nicht mehr gehen. Aber eine Nummer kleiner wäre dann zu klein für sie bzgl. Länge etc. :denker:

Mala dürfte jetzt knappe 24kg haben, sie hat bissl was abgenommen und wir haben die 65. Ich denke 60 wäre perfekt aber es gibt ja leider nur 10er Schritte.

Schaefchen2310 ich bin gespannt auf deinen Eindruck und die Bilder :applaus:. Welche Größe ist es bei euch geworden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!