Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Scheiß auf den Mantel, was für ein niedlicher Inhalt
Ihr braucht einen Fotothread 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Scheiß auf den Mantel, was für ein niedlicher Inhalt
Ihr braucht einen Fotothread 
wie lieb
ich hatte das tatsächlich schon mal überlegt, aber hatte dann Zweifel, ob sich wirklich jemand dafür interessiert 

-
Einen Leser hättest du mindestens

-
Heute ist unser Hurtta Schnapper angekommen
er passt super und wir sind begeistert:Wie niedlich ist denn das bitte?

-
Hier das Bild ist auch noch sehr süß

Atrevido ich überleg mir was, versprochen
wäre ja auch ein schönes Tagebuch für uns -
-
Hier das Bild ist auch noch sehr süß

Atrevido ich überleg mir was, versprochen
wäre ja auch ein schönes Tagebuch für unsAch da freu ich mich gleich noch mehr auf mein Spitzi

-
oregano wann ist es denn soweit? Und was für ein Spitz wird es?

Spitze sind wirklich spitze!
Erst heute hat uns in der Uni wieder ein Prof angesprochen; wie super lieb Julie ist und dass er es toll findet, dass ich sie mit zur Uni bringe 
-
Ich würde auf jeden Fall den größeren nehmen!
Meine haben beide etwa 35cm Rückenlänge und tragen den mit 35cm. Das passt genau. Der dürfte keinen cm kürzer sein, länger wäre aber nicht unbedingt schlimm (okay beim Rüden am Bauch, aber bei der Hündin passt es so hervorragend)

Da schliesse ich mich an!
Meiner hat RL 37.5cm und trägt S1, den 40er Mantel. Liegt so absolut noch im Rahmen, der Bauch ist dadurch bis genau vorm Pillermann gedeckt. Geht also noch zum pinkeln..
Ach cool, dankeschön! Ich hatte ein bisschen Sorge dass der 45 cm zu groß sein könnte (hatte irgendwo gelesen, dass er eher größer ausfällt?) aber dann sollte das ja gut passen

Ich bin mal gespannt... ich brauche nämlich einen wirklich dicken Mantel, da meine Hündin schon sehr alt ist, aber gerne täglich mehrere Stunden in den Garten geht. Und ansonsten habe ich kaum Mäntel mit 300g-Füllung oder mehr gefunden (nur einen bei Krämer, aber da ist der Bauch nicht komplett bedeckt).
-
Hat jemand einen Tipp wo wir einen passenden Mantel für den Mali finden? Er soll sie hauptsächlich bei Wartezeiten im Auto warm halten. Im Laden haben wir nix gefunden. Da gab's nur Strickpullis oder der Bauch war frei.
-
Ich habe gestern für Jumi den Sofadog Wear Anubis bestellt.
Bin gespannt ob und wie der sitzt. Leider gab es den Gehry RR nicht mehr in ihrer Größe und ich wollte gern einen mit hohem, gefütterten Kragen damit sie im Auto und bei Winterspaziergängen schön warm bleibt. Mal sehen... Ich werde berichten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!