Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Um ein paar Bilder zum fotothread beizusteuern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das magere Stück im "viel Stoff Drizzle". Aber er hält absolut dicht!
-
Ich muss mal an alle fragen sie ihren Hündinnen Overalls anziehen.... Bin etwas ratlos...
Josie schafft es trotz perfekt sitzendem Overall doch gelegentlich sich innen an die Hinterbeine zu pinkeln. Haben nur wir das Problem
? Sie hebt ihr Bein meistens wie ein Rüde...
Es ist egal ob der von Doggear, die FMD oder eben ihre Fleece-Anzüge.
Ich kann die ja nicht ständig waschen, davon werden sie ja nicht besser.
-
Josie hat langes Fell, richtig?
Wenn Hunde da eine "Pieselstrippe" haben wirkt die wie eine Verlängerung und es läuft gegen die Innenseiten der Overallbeine.
Falls es hingegen einfach an ihrer Anatomie liegt, wirst du es nicht ändern können. -
-
-
@Wuschelfreund : wenn du diese Pieselstrippe kürzt, kannst du es evtl. eindämmen.
-
Ich werde später mal die Schere rausholen in der Hoffnung das es besser wird. Ich werde mal großzügig schneiden. Ich glaube ihre schmale Figur + langes Fell sind eine doofe Kombi. Aber alles ist besser so als eine Jacke. Sie ist einfach viel wärmer und fühlt sich sichtlich wohler draußen.
-
Danke dir. Ja, Josie hat langes Fell und ist dazu noch mega schmal hinten. Dann muss ich damit wohl leben....
Finya ist auch schmal hinten und hat langes Fell, aber ihr Overall war noch nie nass.
Wobei Finya pinkelt immer im Sitzen und hebt dabei kein Bein. Vielleicht liegts ja daran. -
-
Sind denn die Overalls für Rüden anders geschnitten ... oder gibt's das Problem da nicht, weil ja noch ein "Auslauf" und meist mehr Druck auf der Leitung (hüstel) da ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!