Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hat schon jemand von Wolters die Skijacke dogz wear getestet ?
Wir haben eine. Ich find die ganz gut. Musste bei dem figürchen hir ein bisschen anpassen am Bauch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Marie trägt die seit 3 Jahren und ich find sie mega. Schneesturm, Winter-Regen, Wind, usw.
Sie ist super happy damit, die Jacke sitzt gut, ist warm und trocken innen und der Hund friert nicht auf ca 1 Stunde Spaziergang (irgendwann dann schon). -
Wuschelfreund Oh, wie gut das ich vorher hier nachgefragt habe. Gibt es denn eine Alternative? Mir ist halt wichtig, dass die Beine und der auch geschützt sind.
Viel gibt’s da leider nicht. Wie Atrevido schon gesagt hat: Rukka wäre vlt was. Zooplus hat eine günstige Variante und ansonsten IQO. Die sind recht neu, sehr teuer, aber ich glaube schon sehr gut. Wolters hat auch einen Overall den ich toll finde von der Qualität. Mein Hund ist dafür aber zu kräftig. Ging nicht zu....
-
Ich schaue es mir mal an. Danke

Von Hurtta gibt es ja auch noch den Downpower Suit, vielleicht ist das was?

-
Ich überlege derzeit genau aus den Gründen dem Sommeranzug von Equafleece ne Chance zu geben.
-
-
zwei meiner Hunde haben die Jacke ebenfalls seit 2 Jahren. Ich bin sehr gut zufrieden. Sie sitzen bei Mudi und meiner Weißen sehr gut.
Eine Freundin war für ihre Aussies nicht zufrieden. Beim Schnüffeln stand der Mantel hinten am Rücken ab.
-
Die Rollkragenmäntel von Equafleece im Härtetest an der Nordsee.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie haben sich echt bewährt. Hier sind Temperaturen von höchstens 4 Grad und es weht ein kalter Wind.
Die Hunde bewegen sich frei und ungezwungen mit ihren Mänteln .

-
Zucchini Was ne niedliche und coole Truppe
Sind die Pullis auch was für Rutenoben? -
@-Ann- : ja, sie sind alle Rutehochträger und es klappt wunderbar.
-
Die 4 sehen tiptop und schön eingepackt aus! Cool!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!