Smartwatch-Empfehlung gesucht

  • Die mini Musilbox hätte es zu der Watch gt 2e gegeben. Fand die gt 2 aber angenehmer am Handgelenk.

    Die gt 2e hätte es online für 125€ gegeben. Hab für die gt 2 jetzt 159€ bezahlt.

  • Oh hier klinke ich mich auch mal ein. Ich bin ja ein absoluter Fitnesstracker/Smartwatch fan :D Ich habe echt schon einige Uhren probiert.


    Diverse Fitbit Uhren, verschiedene von Garmin, Samsung, Polar, Mi Band usw. Aktuell bin ich bei der Apple Watch hängen geblieben. Bin dafür sogar extra wieder auf ein Iphone umgestiegen obwohl ich gar kein Apple Fan bin. Aber an die Apple Watch kommt bei mir, bezogen auf die Motivation, einfach nix ran. Und das obwohl ich sicher 7 Jahre Fitbit getragen habe. Aber die blöden Ringe bei der Uhr motivieren einfach :D Auch die Monatsherausforderungen sind toll. Und so gut wie die Wacht spielt halt echt keine Uhr mit dem Iphone zusammen.


    Leider ist sie echt teuer. Sollte sie mal kaputt gehen kann ich mir das auch nicht mehr leisten.

  • Seit gestern habe ich meine Watch GT 2, bin bisher sehr zufrieden. Heute gleich mal 12000 Schritte gemacht :ugly:, das obwohl ich mich schonen sollte :pfeif:.


    Muss jetzt nur mal schauen wie ich das GPS der Uhr aktivieren kann

  • Hat hier noch jemand ein IOS und keine Apple Watch?

    Meine HUAWEI Watch Gt scheint nicht sehr kompatibel zu sein. Suche eine Alternative. Meine HUAWEI geht dann samt Handy an den Sohnemann.

    Wichtig sind mir Schlaftracking, walken und Fahrrad fahren.

    Würde auch gerne wieder alle Nachrichten an der Uhr angezeigt bekommen. WhatsApp,Threema,Signal, GMX und Gmail

  • Da würde ich mal bei Fitbit, Samsung (ich glaube eine der neueren Uhren ist nur noch bedingt mit Apple kompatibel) oder Garmin (Ich glaube nur die neueren Uhren haben das bessere Schlaftracking. Generell ist Garmin da aber nicht der beste Anbieter für) schauen.

  • Hat hier noch jemand ein IOS und keine Apple Watch?

    Meine HUAWEI Watch Gt scheint nicht sehr kompatibel zu sein. Suche eine Alternative. Meine HUAWEI geht dann samt Handy an den Sohnemann.

    Wichtig sind mir Schlaftracking, walken und Fahrrad fahren.

    Würde auch gerne wieder alle Nachrichten an der Uhr angezeigt bekommen. WhatsApp,Threema,Signal, GMX und Gmail


    Die Fitbit Sense hat bei mir problemlos mit dem IPhone funktioniert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!