Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg
-
-
Kein seriöser Züchter verkauft nach NRW,
Lt. Artikel ist der HH erst seit September in Leverkusen gemeldet ... Also könnte es genau so gut sein, dass er vorher in einem anderen Bundesland gelebt hat und genau dorthin auch wieder gegangen ist.
Vll. sollte ich doch Aluhüte verteilen
(Sorry, nicht ernst gemeint ... konnte nur nicht widerstehen
).
Edit: da war schon jemand schneller ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meistens aus den benachbarten Niederlanden.
Kann ich so nicht bestätigen, weder NL/BE .
Da kommen eher XXL Am Bully Verschnitte her, merkwürdige, phänotypisch als Staff/Pit Bull einzuordnende Hunde vermehrt aus dem Ostblock.
Ist zumindest meine Beobachtung wenn wir von den dubiosen HH inklusive dubioser Hunde reden. -
Kann ich so nicht bestätigen, weder NL/BE .
Hier laufen einige Staffs aus den Niederlanden rum, ich wohne 20 Minuten von der Grenze.
Es wurde mir auch von den Haltern bestätigt, daß die Hunde aus Holland kommen.
Die sind natürlich alle nicht gemeldet, werden also illegal gehalten.
Wer die Nerven für sowas hat....... -
Ah ok, ich bin etwas weiter entfernt - aber trotzdem näher als an jeglichem osteuropäischen Land
Nerven für´s nicht melden hätt ich auch nicht , ebenso wenig für die andren gern genutzten Optionen -
Nerven für´s nicht melden hätt ich auch nicht
Solang mir keiner der Hunde quer kommt, melde ich auch nichts.
Zwei von denen hab ich bei uns im Ort getroffen. Einer wohnt hier, den seh ich öfter. Der andere weiß ich nicht, kann sein, daß er nur zum Gassigehen mit dem Hund hierherkommt.
Den dritten hab ich in einem anderen Stadtteil getroffen. -
-
Und jetzt sind es nur noch 4 ?
Sind es doch schon die ganze Zeit. 4 Listenhunde und ein Boxermix. Letztes ist kaum erwähnenswert, da kein Listenhund.
-
Sind es doch schon die ganze Zeit. 4 Listenhunde und ein Boxermix. Letztes ist kaum erwähnenswert, da kein Listenhund.
Auf dem Bild sind auch nur 4 Hunde zu sehen. Eventuell war die Zeugenaussagen auch falsch. Aber wer kann es verübeln wenn mein Hund gerissen wird gehe ich auch nicht Hunde zählen. Im getümmel kann es schon mehr wirken als es in Wirklichkeit ist.
-
Auf dem Bild sind auch nur 4 Hunde zu sehen. Eventuell war die Zeugenaussagen auch falsch. Aber wer kann es verübeln wenn mein Hund gerissen wird gehe ich auch nicht Hunde zählen. Im getümmel kann es schon mehr wirken als es in Wirklichkeit ist.
Ich weiss ja nicht welches Bild du meinst, aber bisher gab es ganz sicher noch keine Fotos der Hunde zu sehen... bisher waren alles Symbolbilder
-
Ich weiss ja nicht welches Bild du meinst, aber bisher gab es ganz sicher noch keine Fotos der Hunde zu sehen... bisher waren alles Symbolbilder
Im Bildzeitungsartikel war ein verschwommenes Foto, welches ein Nachbar, aufgenommenen hatte
-
@PocoLoco für mich klang es im neuesten Artikel nach "4 Hunde griffen an ", nicht die zuvor erfolgte Aufteilung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!