Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg
-
-
Vielleicht hat er die Hunde einfach zu Hause gelassen und ist abgehauen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach nicht nach hause gehen - wohin dann mit 5 Hunden im Schlepptau?Ich habe ja nur 3, aber käme trotzdem mit 3 Hunden nicht mal eben open End bei Freunden unter!
Also in meinen Freundeskreis würde das erstmal gehen.
Oder hat der Mann vill ein Auto und der pennt da drin.
Da gibt's viele MöglichkeitenDas ist mir hier auch schon passiert.Kommt mir eine Frau entgegen mit zwei so Minihunden, Rüde und Hündin, ohne Leine natürlich.
Diego hat sie gar nicht erst wahrgenommen, ich ihn aber vorsichtshalber angeleint, und die Kleinteile umrunden meinen Hund und der Rüde versuchte doch tatsächlich nach Diego zu schnappen.
Diego schaute mich an nach dem Motto, Frauchen nimm es weg.
Ich versuchte die nervigen Hunde von Diego fern zu halten was nicht so einfach war.
Die HH sah es nicht mal ein ihre Nervzwerge trotz meiner Bitte anzuleinen und ging einfach weiter, sind doch nur Minihunde die tun keinem was.
Ist klar, aber wenn Diego was getan hätte, wäre die Kacke am Dampfen gewesen, ich war vielleicht sauer.
Ich meinen Diego geschnappt und versucht aus der Reichweite der Kleinteile zu kommen.Diego hat die Hunde einfach nicht für voll genommen, er stand nur da und hat unten geschaut was hier so um ihn rumspringt.
Eben, zb der Chihuahua Welpe hätte allein schon durch ein anderen Passanten sterben können.
Der wahr so groß wie ein Meerschweinchen -
Also ich hab gerade zu dem Ausgangsthema im Radio gehört (in Köln). WDR 2 falls das wichtig ist.
Es wird nach dem Mann gefahndet, er hatte die Hunde NICHT gemeldet und hätte so oder so nur einen dieser Rasse halten dürfen. So wie es aussieht hat er sich abgesetzt, aber sie wissen wer es ist.
Vielleicht war der auch auf Besuch über die Feiertage oder auf der Durchreise.
Dann stehen die Chancen schlecht, ihn zu finden. -
Vielleicht war der auch auf Besuch über die Feiertage oder auf der Durchreise.Dann stehen die Chancen schlecht, ihn zu finden.
Sie haben ihn wohl identifizieren können, werden ihm nur nicht habhaft. Das klingt zumindest eher nach jemandem der im Gebiet bekannt ist.
-
Vor einigen Minuten kam bei der Lokalzeitung Köln beim WDR ein kurzer Bericht.
Der Bruder der Hundehalterin sagte, dass der Hundehalter der fünf Listenhunde ( das Wort wurde mehrfach gesagt) anfangs wohl versucht hat, seine Hunde zurückzuhalten, klappte aber wohl nicht.
Er sagte, seine Schwester kriegt die Bilder nicht aus dem Kopf, kann nicht mehr schlafen und benötigt psychiatrische Behandlung.
Dann wurde ein Wohnblock in Leverkusen gezeigt, wo der Hundehalter wohnt.
Es wurde gesagt, dass sich der HH einen Tag nach dem Vorgang bei der Polizei gemeldet und zugegeben hat, dass die Hunde nicht angemeldet waren.
Danach wurde erwähnt, dass er momentan nicht antreffbar ist.Hoffe, ich hab das alles richtig wiedergegeben, da unsere Wuffels laut schnaufend vor dem Fernseschirm spielen mussten
-
-
Danach wurde erwähnt, dass er momentan nicht antreffbar ist.
Dann ist er abgetaucht und versucht wohl die Hunde in Sicherheit zu bringen.
Das ist ja unverschämt, daß er die fünf Hunde illegal gehalten hat und niemand was bemerkt hat.
Wofür gibt es diese Landeshundeverordnung eigentlich, wenn niemand die Vorgaben überprüft? -
Nur weil nicht antreffbar heißt das doch nicht gleich, dass er abgetaucht ist und wie du sagst Lorbas, er wohl versucht seine Hunde in Sicherheit zu bringen!
Seine Daten waren schon am 28.12.18 bekannt (lt. RP online), bzw. den städtischen Ordnungsbehörden weitergegeben worden!
-
Wieso war die Schwester plötzlich dabei? Hab ich das zu Anfang etwa überlesen?
Das klingt schon wieder so wirr, mal sehen was da wirklich rauskommt. -
Nur weil nicht antreffbar heißt das doch nicht gleich, dass er abgetaucht ist und wie du sagst Lorbas, er wohl versucht seine Hunde in Sicherheit zu bringen!
Was würdest du tun, wenn du wüßtest, man nimmt dir deine(n) Hund(e) ab?
Auch wenn diese Hunde Sch...e gebaut haben, wird der Halter sicher an ihnen hängen und wissen was jetzt kommt. -
Die Schwester ist die Hundehalterin und war mit dem Bruder spazieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!