Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Wir haben auch aus Liebe geheiratet. Vor vielen Jahren war das mal so.

... und heute Scheiden sich 50% aller Ehen.
    Und ich behaupte die meisten sagen auch, sie haben aus Liebe geheiratet.
    Die Ehe ist keine Garantie für Glück oder Liebe.
    Dafür sind die Menschen dahinter selbst verantwortlich.

Wer heiraten will soll das tun.
    Aber wer das aus welchen Gründen auch immer nicht tut will, der liebt seinen Partner nicht automatisch weniger.

• Aus Liebe muss ich nun wirklich nicht heiraten :smile: genau das ist für mich tatsächlich kein Grund.
    Früher wars ja auch noch ein bissel anders, man durfte ja nichtmal zusammen wohnen (in Zürich war das bis tief in die Siebziger verboten).

• Kinners, ick bin ein Fischkopp.
    Für mich ist alles “Schweiz“, was entweder südlich von Hannover liegt und höher ist als der Kirchturm in meinem Heimatdorf xD

• ... und heute Scheiden sich 50% aller Ehen.Und ich behaupte die meisten sagen auch, sie haben aus Liebe geheiratet.
    Die Ehe ist keine Garantie für Glück oder Liebe.
    Dafür sind die Menschen dahinter selbst verantwortlich.

Wer heiraten will soll das tun.
    Aber wer das aus welchen Gründen auch immer nicht tut will, der liebt seinen Partner nicht automatisch weniger.

Jeder darf, niemand muss. Keiner muss ein schlechtes Gewissen haben, wenn er verheiratet ist, oder auch nicht. ;)

Aber ich werd den Teufel tun und mich dafür entschuldigen aus liebe geheiratet zu haben. xD Und vor 25 Jahren war das auch noch anders als heute.

Hab es auch keine einzige Minute als Garantie gesehen.

Meine Frau bekommt öfter zu hören, dass ich nie zu alt sein werde um mich von ihr zu trennen, sollte ich sie mal nicht mehr lieben und genauso das wünsche ich mir das auch von ihr.

• Ich stell mal noch ne Versicherungsfrage :pfeif:

Ist es normal/üblich das die Hundehaftpflichtversicherung jährlich teurer wird?

Nö, für meinen Patenhund Ari ist die Tierhalterhaftpflicht über 8 Jahre nie teurer geworden

Meine kostet glaube ich seit Jahren das gleiche.
    Hattest du nen Schaden oder erhöhen sie alle ihre Verträge?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!