Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Juten Tach,
kann mir vielleicht jemand sagen, was man im gut sortierten Tierfachhandel oder Supermarkt bekommt, was man zur Immunstärkung geben kann?
Es hat jetzt zwar abgekühlt, aber der Pudel liegt immer noch flach rum wie ein Flokati und schlappt auf Spaziergängen nach einer halben Stunde oft nur noch so rum... bevor ich jetzt die Pferde scheu mache (mit Herz oder sowas
) wollte ich jetzt erstmal unterstützend was geben. Letzte Woche war enorm stressig für ihn und ich hab gesehen, dass er sich anscheinend das Papillomavirus eingefangen hat... nicht auffällig, und das soll ja von selber abheilen, erfordert aber natürlich ne Immunreaktion. Fressen tut er seit Anfang des Sommers auch eher spärlich, seit heute geb ich wieder ein bisschen Rinderfettpulver dazu. Alles in allem scheint er nicht krank, aber eben schlapp.Ich dachte an Kurkuma-Paste (hab ich letztens von Terra Canis im Laden gesehen). Habt ihr noch Ideen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wurli : gemahlene Hagebuttenschale, Lupocox, Gladiator Plus usw.
Was du definitiv nicht probieren brauchst, sind Kolostrum-Produkte.
-
Wurli : gemahlene Hagebuttenschale, Lupocox, Gladiator Plus usw.
Was du definitiv nicht probieren brauchst, sind Kolostrum-Produkte.
Dankeschön.

-
Wurli : Hagebuttenschale gibt es hier gerade, habe auch ein kleines Kränkelchen.
Gladiator gab es auch schon- das mochten aber alle nicht. (das Zeug war so teuer, dass ich es nicht wegwerfen wollte)
Lupocox gibt es hier regelmäßig als Kur.
-
Ich meine bei Terrorfussel hätte ich gelesen, dass Manuka Honig auch gut für das Immunsystem ist.
-
-
Treibsel den haben wir sogar zu Hause! Hier ist man ja wählerisch, das könnte aber gut reingehen... hab auch schon überlegt, den auf die Warzen aufzutragen. Man weiß ja nie.
Ich dachte ja erst, er hat nen Pickel im Gesicht, aber dann hab ich die zwei rosa Punkte an den Lefzen entdeckt 
-
Die einzigen Narben, die wirklich weh tun.... sind die, die niemand sieht....
-
kann mir vielleicht jemand sagen, was man im gut sortierten Tierfachhandel oder Supermarkt bekommt, was man zur Immunstärkung geben kann?
Propolis finde ich auch noch sehr gut.
-
Wir sind auf eine Bootsfahrt eingeladen. Keine Ahnung was für ein Boot.
Brauch ich ne Schwimmweste für das 1jährige Kind?
-
Brauch ich ne Schwimmweste für das 1jährige Kind?
Sicher ist sicher, ich würde wohl eine anziehen. Kannst Du nicht in Erfahrung bringen, um was für ein Boot es sich handelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!