Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Der Name bzw. Hersteller eines Produktes hat nichts mit der Verträglichkeit für den einzelnen Hund zu tun.

Julie kann Verstopfung haben.
Trockenfleisch kann durchaus stopfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann es sein, dass ein Hund von Kauartikel (Muskelfleisch vom Rind getrocknet, Lunderland) pupsen muss?
Klar

muss ich mir sorgen machen
Nein. Hab ein Auge drauf, aber sorgen musst Dich noch nicht.
Vielleicht musst Du ausnahmsweise nachts raus mit dem Mädel

Morgen im Laufe des Tages, pflanzt sie bestimmt einen riesigen Glückshaufen

-
Alles anzeigen
Kann es sein, dass ein Hund von Kauartikel (Muskelfleisch vom Rind getrocknet, Lunderland) pupsen muss?
Klar

muss ich mir sorgen machen
Nein. Hab ein Auge drauf, aber sorgen musst Dich noch nicht.
Vielleicht musst Du ausnahmsweise nachts raus mit dem Mädel

Morgen im Laufe des Tages, pflanzt sie bestimmt einen riesigen Glückshaufen

Danke dir 
auf den Glückshaufen bin ich gespannt 
Kauartikel sind hier dann erst mal gestrichen - schade
-
Neee so streng musst jetzt nicht sein, Dein Hundeli ist ja noch ein ganz junges Exemplar, das muss erst mal alles kennenlernen.
Dass die Verdauung reagiert auf Neues ist ziemlich normal, grad bei so jungen Hutzels.
-
Neee so streng musst jetzt nicht sein, Dein Hundeli ist ja noch ein ganz junges Exemplar, das muss erst mal alles kennenlernen.
Dass die Verdauung reagiert auf Neues ist ziemlich normal, grad bei so jungen Hutzels.
Ich muss gestehen, sie hat auch relativ „viel“ bekommen, ich hatte den Leckerliebeutel auf dem Tisch vergessen und schneller als ich gucken konnte war ihr ganzer Kopf im Beutel verschwunden

-
-
Gute Maus

-
Ja. Wir schwimmen weit, sehr weit und da ein Hund nicht einschätzen kann, ob er noch genug Energie für den Rückweg hat, trägt er eine Schwimmweste.
Grade gelesen, ich hoffe, das Zitat war ok.
Ist das so? Können Hunde nicht einschätzen wie lange ihre Kraft ausreicht?
-
Ja. Wir schwimmen weit, sehr weit und da ein Hund nicht einschätzen kann, ob er noch genug Energie für den Rückweg hat, trägt er eine Schwimmweste.
Grade gelesen, ich hoffe, das Zitat war ok.
Ist das so? Können Hunde nicht einschätzen wie lange ihre Kraft ausreicht?
Ich denke, hier kann man doch den Vergleich zwischen Kindern und Hunden ziehen. Die toben rum, haben Spaß und irgendwann ist einfach Ende. Bei einem Hund, der extrem viel Spaß im Wasser hat, aber es nicht so kennt, kann es durchaus vorkommen, dass er einfach schwimmt und schwimmt und schwimmt und dann einfach die Kraft weg ist.
Bei einem trainierten Hund, der das Element gewöhnt ist, würde ich mir da nicht so Sorgen machen.
Ich sehe es aktuell bei meinem Hund. Er geht straff auf die 13 zu, läuft auch oft sehr beschwerlich. Aber kaum sieht er einen Kumpel, freut er sich und springt rum wie ein junges Reh. Nach ein paar Minuten muss ich das unterbinden, weil er sonst tagelang Schmerzen hat.
-
Also...... Hunde sind weit bessere Schwimmer als Menschen
-
Rollbert kann ich bei meinen definitiv bestätigen. Wenn die im Spaßmodus sind, wird das schon mal verschätzt.
Dazu kommen dann noch Geschichten, wie Strömung, Wellen...
Ich lasse meine Hunde nirgendwo ungesichert rein, wo ich sie im Zweifel nicht retten/rausangeln kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!