Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich habe jetzt noch nicht den Browser gewechselt sondern es nochmal versucht und siehe da es hat funktioniert. Vielleicht war gestern die Seite überlastet oder ähnliches.

• Bist Du sicher, dass Du eins hast? :D

Hm.....:???: Nö! xD

Aber GsD weiß mein Laptophelfer ob und wo sich das Dingen verbirgt.:D

• Na ja - schlimmer geht immer !

Ich war jetzt über eine Woche im DF ausgeloggt und kam mit meinen Zugsngsdaten nichz mehr rein. Nach

Verrücktmachen von diversen Hilfsstellen (u.a. auch vom Forum) hab ich vorhin zufällig die Lösung gefunden: Ich hatte bei der Eingabe des Kennwortes die Pünktchen vorher nicht weggemacht...

Wie blöd kann man sein als IT-Legastheniker?

LG

• Ich bin eigentlich auch totaler Laie was Computer anbelangt, aber unser Systemadministrator in der Firma unterstützt mich immer mit Rat und Tat, auch privat und von ihm habe ich einiges gelernt.

• Kann es sein, dass ein Hund von Kauartikel (Muskelfleisch vom Rind getrocknet, Lunderland) pupsen muss? :ops:

Julie hat sonst noch nie auffallend gepupst, und heute das erste Mal diese Leckerlies bekommen und ich kriege kaum noch Luft, so sehr stinken die Pupse. :dead: Oder kann es davon nicht kommen - Lunderland ist ja eigentlich eine gute Marke :ka: Vllt verträgt sie das getrocknete einfach nicht :hilfe:

Ein großes Geschäft hat sie heute auch noch nicht erledigt... sonst täglich 1x oder 2x - muss ich mir sorgen machen? :fear::(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!