Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Was ich nicht heiß waschen kann, kann ich aber auch nicht heiß bügeln.
Doch. Viele T-Shirts z.B. kann man nur bis 40 Grad waschen, aber trotzdem mit relativ hoher Temperatur bügeln.
Ich würde auch nie mit einem ungebügelten T-Shirt oder einer ungebügelten Jeans rumlaufen.
Das sähe ja aus wie aus dem Altkleidercontainer. 
Ist nicht mein Ding.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hemden sieht man's einfach an wenn sie gereist sind
Auf einen Kleiderbügel hängen und ab damit ins Badezimmer. Der Wasserdampf beim Duschen ist eine gute Bügelhilfe.
-
Hemden sieht man's einfach an wenn sie gereist sind
Auf einen Kleiderbügel hängen und ab damit ins Badezimmer. Der Wasserdampf beim Duschen ist eine gute Bügelhilfe.
Das macht mein Mann auch immer wenn er auf Geschäftsreise ist. Scheint zu funktionieren.

Hier wird bügeln auch weitestgehend vermieden. Und seine Hemden bügelt er sich selber. Jeden morgen eins, je nach Bedarf.

-
Heutzutage kannst Du die Kleiderbügel nicht mehr aus dem Schrank nehmen und irgendwo hinhängen
das ist schon lange lange vorbei. -
Heutzutage kannst Du die Kleiderbügel nicht mehr aus dem Schrank nehmen und irgendwo hinhängen
das ist schon lange lange vorbei.Kann man ja von zu Hause mitnehmen. Bevor man den Dampfer mitnimmt, scheint doch ein Kleiderbügel etwas handlicher.

-
-
Macht ein niedriger Blutdruck Probleme bei Blutentnahme?
-
Bevor ich so lange und heiß dusche, um den gleichen Entknitterungsgrad zu erreichen, nehme ich den Steamer.
@Ixabel : ja, allerdings nicht unbedingt während der Abnahme, sondern danach. Da sind Kreislaufprobleme vorbestellt.
-
Ah okay, was könnte es noch für Gründe geben, wenn die Tierärztin an allen vier Beinen keinen Zugang legen kann? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sie das Problem beschrieben hat.
-
Macht ein niedriger Blutdruck Probleme bei Blutentnahme?
Ja, kann vorkommen. Bei Kreislaufproblemen wird die s. g. Peripherie (Arme, Beine, beim Hund nur Beine) gezielt etwas unterversorgt, damit die lebenswichtigen Organe versorgt werden können. Sprich, die Venen stellen sich trotz Stauung nicht so gut dar.
-
Richtig, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Mein Blutdruck ist nur knapp oberhalb einer Leiche und Blut abnehmen ist echt ätzend

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!