Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Danke euch allen für die Tipps bzgl. Präparate gegen Nervosität usw. Ich nehme seit gestern Baldrian und werde mir auch die Rescuetropfen zu legen

Rollbert bin auch froh, wenn alles vorbei ist... ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In welchem Unterforum ist das denn versteckt?
Wir sind am 20. dran

Eine Freundin ist vor der Hochzeit mit ihrem Wuffl noch zum gemeinsamen Gassi vorbei gekommen. Sie sagt, dass hat sie nochmal richtig runter gebracht

Der schönste Tag des Lebens - Der Hochzeitsthread (Mitgliederbereich - Dies und Das)
-
Danke euch allen für die Tipps bzgl. Präparate gegen Nervosität usw. Ich nehme seit gestern Baldrian und werde mir auch die Rescuetropfen zu legen

Rollbert bin auch froh, wenn alles vorbei ist... ^^
Wie kann man den froh sein, dass alles bald vorbei ist?

Ich habe mich so irrsinnig gefreut, dem Tag entgegengefiebert und er hätte nie enden sollen. Ich habe den Tag von vorne bis hinten genossen. (und bin meiner Mama bis heute unendlich dankbar, dass sie mir nicht gesagt hat, dass mein Opa nach langer schwerer Krankheit genau an dem Morgen gestorben ist. Das hat sie mir am nächsten Tag erst gesagt. Und bis heute tut es mir leid, dass sie den Tag natürlich nicht so genießen konnte weil sie immer ihren Papa im Hinterkopf hatte.).
-
. (und bin meiner Mama bis heute unendlich dankbar, dass sie mir nicht gesagt hat, dass mein Opa nach langer schwerer Krankheit genau an dem Morgen gestorben ist. Das hat sie mir am nächsten Tag erst gesagt. Und bis heute tut es mir leid, dass sie den Tag natürlich nicht so genießen konnte weil sie immer ihren Papa im Hinterkopf hatte.).
Tolle Mama.

-
Naja, manche Frauen freuen sich auch auf den Ehevertrag... deswegen habe ich keine Frau sondern einen Drachen

-
-
Naja, manche Frauen freuen sich auch auf den Ehevertrag... deswegen habe ich keine Frau sondern einen Drachen

Wirst ihn wohl verdienen.

-
Eheverwas? Kenn ich nicht.

-
Eheverwas? Kenn ich nicht.

Gabs bei uns auch nicht, wir hatten nichts außer uns.

-
@Ixabel
Verständlich! Man kann auch Lebendfallen einsetzen. Wenn man weiß, wo es Löcher gibt, wo sie in die Wohnung kommen können, kann man diese mit Essigessenz oder Spiritus getränkten Lappen oder Papiertüchern verstopfen.
Hat hier auch geklappt, kam keine Maus mehr rein.
-
Man kann auch Lebendfallen einsetzen.
Ich durfte lernen dass das der Maus auch nicht weiterhilft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!