Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Natürlich gab es diesen Voyeurismus schon immer, nur heute wird es nicht mehr nur mit Familie und Freunden geteilt, sondern mit der ganzen Welt. Schlimmstenfalls erfahren Angehörige vom Unfall/ Tod durch das Internet.
Mich nervt, dass eine Person dem Roo heute auf die Pfote getrampelt ist. Er hat ganz laut aufgeschrien und wollte nur noch weg. Nicht mal entschuldigt hat sie sich. Karma is a bitch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist der Moment wo ich denke, boooah Aoleon hast Du Glück gehabt, damals...

Hö?
Wegen dem Gaffen:
Ja, das gabs immer. Aber es ist immer schlimmer geworden.
Emotionale Verrohung, das Opfer ist kein Mitmensch mehr, nur Mittel zum Aufgeilen.
Das gehört echt deutlich härter bestraft.
Ich persönlich finde auch das man für den Führerschein mal 2 Abende, gern am WE, in der Notaufnahme eines großen Krankenhauses sitzen müsste.
Sehen was passiert wenn man glaubt man ist der geilste Fahrer.
Ich kann nur hoffen das so eine Erfahrung auch hilft das die Leute weniger gaffen und filmen.
Aber eigentlich ist das Erziehungssache.
Wenn wir an einem Unfall (gesicherter Unfallstelle, immer schon Helfer da) vorbeifahren gucke ich (als Beifahrer) auch aus dem Fenster. Kurz im Vorbeifahren halt. Dabei immer nur einen Gedanken im Kopf "Bitte lass keinen schwer verletzt sein".
Wir sind halt neugierige Augentierchen, aber mit etwas Anstand (und Empathie) guckt man eben kurz und das wars.
-
Jetzt saß ich hier eine ganze Weile und habe gegrübelt, warum zum Geier jemand ein Smartie zum Fenster raus halten sollte
Ich hab dann nun auch kapiert, dass es um ein Smartphone geht und nicht um Süßigkeiten 
-
Jetzt saß ich hier eine ganze Weile und habe gegrübelt, warum zum Geier jemand ein Smartie zum Fenster raus halten sollte
Ich hab dann nun auch kapiert, dass es um ein Smartphone geht und nicht um Süßigkeiten 
Unterzuckert?

-
Unterzuckert?

Wahrscheinlich
Ich MUSS jetzt wohl leider ne Tafel Schoki holen... 
-
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Gaffen neu ist.. die Möglichkeiten, es aufzunehmen und zu teilen sind heute einfach anders.

Schon bei den Römern in der Antike waren ja Kämpfe von Gladiatoren oder von Sklaven mit wilden Tieren sehr beliebt.
Daher glaube ich wirklich, dass das einfach so alt ist wie die Menschheit.
Aber ich finde es auch nicht gut, wenn gegafft wird und Rettungskräfte behindern ist es ein absolutes Nogo
-
Oh, entschuldige bitte, ich wollte keinem unguten Konsum Vorschub leisten.

Ich nenn das Ding einfach so.

-
DU hast vielleicht vergessen, dass Dir mal ein Hund nachts in die Haare gekotzt hat. Aber das Internet vergisst nicht. Und seit ich von Deinem Erlebnis gelesen habe, denke auch ich jedesmal, wenn ich was von ekliger Hundekotze sehe oder auch nur höre: "Hauptsache, ich habe es nicht in den Haaren."
-
Ah daaaaa ist der Post den's mir abgewürgt hat vorher

Ich find' die filmerei und das rumzeigen allgemein eine ganz und gar ungesunde Entwicklung und habe enorm Mühe damit.
Anno dazumal waren's Gaffer, man musste absperren weil die Leute sonst wirklich zu aufdringlich wurden.
Was ich ganz krass finde, dass an Unfallstellen als erstes mal die Autonummern abgedeckt werden müssen, das ist einfach Wahnsinn.
Hö?
Ehm da hat ein Hund Würmer gekübelt... weisst schon... hast Glück gehabt

-
Oh, entschuldige bitte, ich wollte keinem unguten Konsum Vorschub leisten.

Ich nenn das Ding einfach so.

Es sind wirklich unhaltbare Zustände in diesem Forum, hinterrücks wird man zum Schokolade essen verführt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!