Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• In meiner Vorstellung sind die Wurmeier jetzt einfach überall, wo der Hund auch ist und war. Weil es ja sein kann, dass welche im Fell hängen und die können ja jederzeit irgendwo abgestreift werden :ugly:

Mach Dir keine Sorgen, Trixie hatte am Anfang auch oft Würmer und Giardien und ich bin gedanklich förmlich durchgedreht, mit der Zeit wirst Du relaxter. Wurmeier sind Giardienzysten sind einfach überall, da müsstest Du wirklich das Haus abfackeln um alles loszuwerden.

Wenn Du einen Dampfbesen hast, dampf einmal alles ab, wasche den Hund und gut ist. Wir haben nix bekommen und mein Sohn (damals 15) war zu dieser Zeit sehr nachlässig mit Händewaschen. Also einfach entspannen ;)

• jetzt hat er Durchfall. Kann die Tablette dann überhaupt wirken?

Ich glaube schon, manche Hunde mit einer empfindlichen Darmflora reagieren mit Durchfall, umso wichtiger ist danach der Darmfloraaufbau.

• @schokokekskruemel der Ekel nimmt ab mit Anzahl Jahre Hundehaltung :smile:

Wenn Du Bedenken hast, geh zum Doc und hol' Dir jeweils ein Poopiesammelbehälterchen für Euch Menschen.

Dann weisst Bescheid.

• Danke euch :smile:

Normal bin ich immer der nervenstarke und gelassene Part, aber der Hund stürzt mich immer wieder in neue Sorgen :ugly:

Dann bekommt er heute Moro-Suppe und Hühnchen, vielleicht unterstützt das seinen Darm. Ab wann sollten wir mit dem Darmaufbau beginnen? Ich würde dafür Canicur holen.

• So ein Verhalten kann ich absolut nicht verstehen. Was machen die damit? Sitzen die am Abendbrottisch und sagen dann, während sie genüsslich und in ihre Stulle beißen „Schau mal hier, den Fahrer hat es heute erwischt und die schweren Verletzungen musste ich fotografieren!“

Die Strafen dafür sollten Minimum €1000 plus Fahrverbot betragen. Anders lernen die es nicht!

• Fahrverbot

Das tut manchen ja noch mehr weh als eine Geldstrafe, aber obs hilft, keine Ahnung.

Ich hab dann nur noch im Rückspiegel gesehen, dass da noch eine Unterhaltung stattfand mit dem Fahrer.

Papiere zeigen, nehme ich an.

Die Reaktion des blauen Herrn (früher warens die Grünen, hier sind sie inzwischen blau:D) fand ich einfach klasse, ganz gelassen war der und auf den Punkt.:bindafür:

Ich hoffe wirklich, dass die Tatsache, dass er den Abtransport eines hoffentlich nicht allzu schwer Verletzten Unfallopfers behinderte, die Strafe verschärft.

Menno, so ein Vollpfosten.:omg:

• @leserinmithund

Da gehören rigorose Strafen her. Als Ersthelfer habe ich schon erlebt, dass mit der Handykamera draufgehalten wird, anstatt zu helfen. :rotekarte::barbar:

Fairer weise muss ich aber sagen, dass schon früher Menschen gegafft haben. Vor ca. 25 Jahren war ich beim Roten Kreuz und musste mir „wertvolle Ratschläge“ wärend der Reanimation anhören. :rotekarte:

• dass schon früher Menschen gegafft haben.

Natürlich haben sie das. Die Neugier des Menschen.

Nur heute ists halt so ein Voyeurismus mittels eines Mediums, welcher bedeuten kann, dass sowas im Netz landet bzw. vom Smartie aus anderen Leuten gezeigt wird.

"Da guck, was ich heute gesehen hab, krass, oder?":omg:

Da könnt ich....|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!