Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mit Huawei super zufrieden, aber das sprengt glaube ich trotzdem den Rahmen. Ich habe seit fast 2 Jahren das P10 und bin noch keine Sekunde auf die Idee gekommen, mir ein neues zu holen und meine Mama hat mein altes p8light, das ist jetzt 4 Jahre alt und funktioniert noch 1a.
Die Kamera des P8 (nicht light, obwohl meine Mama gegenüber der Kamera des Samsung S4 absolut begeistert ist) ist auch richtig gut, ich habe aber keine Ahnung, was das noch kostet und ob man das überhaupt noch bekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin mit Huawei super zufrieden
Ich grundsätzlich auch, deswegen dürfte auch wieder eins einziehen. Aktuell habe ich das P10lite. War nicht weltbewegend, aber vollkmmen okay von den Fotos. Nur leider hats den Autofokus ausgeknockt. Nur deswegen "brauche" ich ein Neues.
-
Ich bin mit Huawei super zufrieden
Ich grundsätzlich auch, deswegen dürfte auch wieder eins einziehen. Aktuell habe ich das P10lite. War nicht weltbewegend, aber vollkmmen okay von den Fotos. Nur leider hats den Autofokus ausgeknockt. Nur deswegen "brauche" ich ein Neues.
Ah ok. Das ist ja ärgerlich.
das P10 gibt es neu für 360 Euro.
Aber ist ja immer schwierig, was älteres zu kaufen. Ich möchte ja bei einem neuen Telefon auch gerne auch was neueres auf dem Markt und nicht was 2 Jahre altes.
-
Richtig, ich brauche Nichts brandaktuelles. Aber mit der P10 Reihe (die gleichen Gedanken hatte ich schon bei der P20
) hätte ich schon ein bisschen Bauchschmerzen, weil das in 1-2 Jahren wahrscheinlich vollkommen veraltet ist
Und wenn nichts kaputt ist, nutze ich meine Handys auch gern länger.Ich schau mir mal die Alternativen an und überlege in Ruhe. Bis dahin wird halt nur noch jedes zweite Bild scharf und Videos verursachen Augenkrebs

-
Atrevido Mein Freund und ich haben beide das Honor View 10 und sind sehr zu frieden
Ich meine das liegt bei 330€ aktuell. -
-
Ich habe das Samsung galaxy A 5 2017 und bin sehr zufrieden. auch die Bilder sind ordentlich
-
Zu meiner Frage von gestern wegen dem Zugstopp Halsband hier ein Foto:
https://up.picr.de/36161583ha.jpg
So zugezogen sieht es meistens aus wenn die Leine locker ist

Da vermute ich, dass das zu groß ist.
Aber das Halsband welches eine Nummer kleiner ist geht nur grade so über den Kopf, kann das dann richtig sein?
-
Zu meiner Frage von gestern, wegen dem Zugstopp Halsband hier ein Foto:

Aber das Halsband welches eine Nummer kleiner ist geht nur grade so über den Kopf, kann das dann richtig sein?
Kann der Hund so leicht aus dem Halsband raus? Wenn ja, ist es zu groß. Sieht man nicht, weil zu plüschig.

-
Alles anzeigen
Zu meiner Frage von gestern, wegen dem Zugstopp Halsband hier ein Foto:

Kann der Hund so leicht aus dem Halsband raus? Wenn ja, ist es zu groß. Sieht man nicht, weil zu plüschig.

Wenn es zugezogen ist würde es ihm sehr viel Mühe kosten da rauszukommen, also ich kriege ihn da nicht so einfach raus
Wenn es locker ist würde er es schon eher schaffen denke ich, da flutscht es ja drüber
-

Wenn es zugezogen ist würde es ihm sehr viel Mühe kosten da rauszukommen, also ich kriege ihn da nicht so einfach raus
Wenn es locker ist würde er es schon eher schaffen denke ich, da flutscht es ja drüber
Dann würde es für meine Empfindung passen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!