Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• KrissiMia : nein, einfrieren kannst du getrocknete Kauartikel nicht wirklich. Ich würde sie vakuumieren. So mache ich das immer mit Kauzeug/Futter in größeren Abpackungen.

Das wird portionsweise eingeschweißt.

Ochsenziemer, Strossen, Lamm- und Kaninchenohren lagere ich in Bügelgläsern ("Korken" von Ikea)

Hält ewig. ;)

• Ja, wie geil ist das denn???

Ich hätte da so zwei paper, die mir, ins Deutsche übertragen, sehr dienlich wären :pfeif:

Hau rüber! :D Bis wann brauchst du die Übersetzungen? =)

Echt jetzt? Du bist ja der Hammer. Kann ich ein gespeichertes Dokument auch in den PN einbinden?

:herzen1::herzen1::herzen1:

Ich probiere mal, ja?

Ich komme frühestens Mitte nächster Woche dazu, die Sachen näher anzuschauen. Schaffst du das? Ich brauche auch keine exakte Übersetzung; es reicht mir, wenn ich weiß, was drin steht.

• Hau rüber! :D Bis wann brauchst du die Übersetzungen? =)

Echt jetzt? Du bist ja der Hammer. Kann ich ein gespeichertes Dokument auch in den PN einbinden?

:herzen1::herzen1::herzen1:

Ich probiere mal, ja?

Ich komme frühestens Mitte nächster Woche dazu, die Sachen näher anzuschauen. Schaffst du das? Ich brauche auch keine exakte Übersetzung; es reicht mir, wenn ich weiß, was drin steht.

Mhm, PDF-Dokumente solltest du problemlos anhängen können, ansonsten schicks mir einfach per E-Mail =)

Wenn die Paper nicht eeeewig lang sind, ist das gut machbar :D

• Also ich kann ja auch englisch und spanisch Übersetzungen anbieten, hab auf beiden Sprachen gearbeitet und in jeweiligen Ländern länger gelebt :pfeif:

Zu dem Mathezeug, ich verstehe nicht wie man was logisch finden kann wo man erst noch einmal Regeln lernen muss um es machen zu können :fear: also ich darf hier das aber das nicht und dann oben so aber unten nicht etc... war immer mein Problem, null Logik! sonst könnte mans ja mit normalem Menschenverstand lösen wenns logisch wäre :ugly: die Regeln machen doch aber keinen wirklichen Sinn.

Ich musste Leo vorher zum ersten Mal Fieber messen... seine Ohren waren total warm, Achseln auch und Nase kam mir trocken vor aber Thermometer hat Normaltemperatur gezeigt. Brütet er was aus? :tropf:

• Also ich kann ja auch englisch und spanisch Übersetzungen anbieten, hab auf beiden Sprachen gearbeitet und in jeweiligen Ländern länger gelebt :pfeif:

Zu dem Mathezeug, ich verstehe nicht wie man was logisch finden kann wo man erst noch einmal Regeln lernen muss um es machen zu können :fear: also ich darf hier das aber das nicht und dann oben so aber unten nicht etc... war immer mein Problem, null Logik! sonst könnte mans ja mit normalem Menschenverstand lösen wenns logisch wäre :ugly: die Regeln machen doch aber keinen wirklichen Sinn.

Ich musste Leo vorher zum ersten Mal Fieber messen... seine Ohren waren total warm, Achseln auch und Nase kam mir trocken vor aber Thermometer hat Normaltemperatur gezeigt. Brütet er was aus? :tropf:

:lachtot:mein Gedanken. Dachte ich bin allein damit. Dingen logisch auf den Grund gehen, das mache ich gern. Wenn ich dazu aber erst einmal Regeln lernen muss, dann ist das für mich auch nicht mehr logisch. Mathe für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

• Ich kann auf dem Handy irgendwie nicht spoilern :hust:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wurde mir von oberster Stelle so abgesegnet :lachtot:

@Rübennase

Bin jetzt erst zurück vom Hundetraining - die erste Aufgabe hab ich wärend der Autofahrt schnell überschlagen und schon mal Lucys Ergebnis geliked.

Wenn dir das so reicht, setzt ich mich nicht noch mal an die Aufgaben ran:tropf:

Hab jetzt Pfannkuchens Lösungsweg überflogen und sehe zumind. auf Anhieb keinen mathematischen Denkfehler (auch wenn mir persönlich das 2te Ergebnis nicht passt x=0... wer denkt sich den sowas aus :roll:).

• Ihr dürft Mathe nicht als Wissenschaft oder Logik sehen, Mathe ist eine Sprache, die man lernt für die echten Wissenschaften, Physik, Chemie, Informatik sowas.

(Und nach dem ich mir den Hass aller Philosophie, Musik, Theater, BWL und Osttibetanischer Ausdruckstanz Studenten zugezogen habe gehe ich jetzt seelig schlafen:p)

:sleep::sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!